Montag, 16. Juni 2014

Die kleinen Freuden

12 von 12 hat´s ja aus zeitlichen Gründen bei mir diesen Monat nicht gegeben. Dennoch hatte ich ein paar Bilder aufgenommen und auch in den Tagen danach noch einige Erlebnisse festgehalten...



















Kommentare:

  1. Awwww, die Eulen und der Frosch, awwwww!!
    Und ich sehe daß du auch das Räucherstövchen verwendest, welches ich benutze. Ich hab nur Alufolie über das Sieb gemacht, aber die Idee mit einer leeren Teelichthülse kam mir auch. Sollte ich mal ausprobieren, vielleicht gefällt mir das besser.
    Die Glasvase mit den Kristallen darin gefällt mir auch sehr gut.
    Ich mag auch endlich eine Ecke für meine schönen Sachen haben, aber hier sieht es immer noch aus wie Kraut und Rüben *lach*

    Liebe Grüße,
    Kivi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Merci, freut mich sehr dass meine bunten Freuden Dir auch gefallen ;-)) Welche Vase meinst Du übrigens...?

      Löschen