Freitag, 9. Mai 2014

Freitags-Füller


1.  Niemand will heut zu Tage schlecht da stehen, deshalb heucheln sie sich lieber gegenseitig die Hucke voll.
2.  Wenn es muß geht alles.
3.  Wie fühlt sich wohl der kleine Salem, wenn wir ihn das erste Mal nach hause bringen?
4.  So manches Spielchen mache ich nicht mit, weil es mir einfach zu doof ist.
5.  Schön, dass mit dem Tierschutzverein grad alles so unkompliziert von statten geht.
6.  Mein Sirup, den ich gestern abend eingekocht habe, ist richtig mega lecker.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Füße hoch legen , morgen habe ich Waschtag samt Hausputz geplant und Sonntag möchte ich einfach abschalten !


In diesem Sinne:
dank Dir, > Rowan < für das kluge Sinnbildchen
und Dir, liebe  > Barbara < für die Vorlage.
Ein schönes Wochenende für Euch Alle!
Und treibt es nicht zu bunt ;-)) 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen