Freitag, 16. Mai 2014

Freitags-Füller

1.  Ich brauche in der letzten Zeit sehr viel mehr Schlaf als sonst, das wird mir langsam schon unheimlich...
2.  Als unsere Snowhy sich heute morgen scheppernd und astend mit meinem großen Puderpinsel aus dem Staub machte, habe ich laut gelacht.
3.  Die heranwachsende Generation ist mir teilweise, offen gestanden nicht geheuer.
4.  Dass es ab heute wieder sommerlich schön werden soll freut mich sehr für mein Gemüt.
5.  Früher hatte ich nicht solche Maläste mit den ganzen Knochen, Rippen und Wirbeln.
6.  Meine Träume heute nacht waren beängstigend, düster und schräg.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einmummeln und lesen , morgen habe ich voraussichtlich den üblichen Hausputz geplant und Sonntag möchte ich einfach das Leben genießen...!


Ja ja, so einen Blick hat sie dann drauf, 
wenn sie mal wieder krabitzig ist ;-P

Ich danke > Scrap-Impulse < für die Vorlage
und wünsche Allen ein schönes Wochenende!

 

Kommentare:

  1. Ich brauch auch mehr Schlaf :(
    Ätzend ist das! *gähn*

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    bei mir gings bei "ich brauch" auch um Schlaf, .... habe den FF geschafft :-)
    Herzliche Grüße und ein wunderschönes (ausgeschlafenes?) Wochenende.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ay, das ist ja fein =) Da ich momentan nicht so viel Zeit für Blogrunden habe, bin ich darauf noch nicht gestoßen. Aber ich hoffe das wird bald mal wieder was Ausführliches.
      Höre übrigens von vielen in den letzten Tagen, dass sie außerordentlich müde gewesen sind :-P

      Löschen