Sonntag, 18. Mai 2014

WochenRückblick

Wetter: Kühl, windig, aber wieder trocken. Seit gestern jedoch warm, in der Sonne geradezu heiß - einfach wunderbar!
 
Gemacht: Gelesen, geputzt, viel geplant und geschrieben wg. Salem, bei Ostermann gewesen, gearbeitet, auf der Terrasse mit den Katzen in der Sonne gesessen...


Gesundheitlich: VERSPANNUNGEN. Ich komme mir vor wie Edgar von den Men in Black xD


Genossen: Freizeit, Unbeschwertheit, Freude - Sonnenschein...


Kreatives: Ein weiteres Rezept von Jamie Oliver nachgekocht - einfach mega lecker! Und gebacken hab ich auch am letzten Sonntag :-)
 
 
Spirituelles: Nicht in der Praxis, dafür fehlt mir derzeit einfach die Energie. Zwar hab ich einiges geplant und mir auch so meine Gedanken gemacht, aber noch nichts umgesetzt. Allerdings waren meine Träume seltsam, verwirrend und beängstigend. Wie seltsam - und das nach Vollmond -.-
 
Beauty: Leckere neue Seife von Balea angefangen. Die riecht so toll, da möchte ich mich reinlegen!
 
 
Gelacht: Anfang der Woche eher weniger, aber mit zunehmendem Licht kehrte auch die gute Laune zurück und vertrieb die trübe Stimmung...
 
Ausprobiert: Brownie-Backmischung von MILKA. Die waren zwar gut, aber sogar mir schon fast zu süß. Da bleib ich glaub ich lieber bei meinem eigenen Rezept...
 
 
Gegessen: Besagte Brownies und noch andere Schweinereien. U.a. ein Stück Erdbeerkuchen mit Sahne und Skittles ^^ Makrele "nach Hausfrauenart" (total widerlich mit dicker Remoulade, so kenne ich das nicht) mit Bratkartoffeln und Rosenkohl (den ich mein Leben lang nicht mochte und worauf ich plötzlich mega Heißhunger bekam. Milka-Schokolade mit ganzen Haselnüssen (mochte ich bisher eigentlich auch nicht). Backfisch-Stäbchen mit Spinat und Kartoffelpü. Cannelloni mit Hühnchen, Spinat und Cheddar nach Jamie Oliver. Chili-Cheeseburger mit Pommes und Chili-Cheese-Nuggets von Bugerking. Gebackenen Fisch mit Reis und Erdnußsauce vom Chinesen. Nudeln mit Hackfleischsoße. Belegte Brötchen und Schnittchen, Cocktail-Tomaten, Rühreier, Croissants, Bauernstuten mit Halbfett-Butter usw. usf.
 

 
Getrunken: Wasser, Cafe au lait, Cola, Kakao, Eiskaffee und Wasser mit meinem selbst gemachten Kirsch-Sirup...
 
Gesehen: Criminal Minds, NavyCIS (Wiederholungen), Keepin up with the Kardashians, Grill den Henssler, DFB-Pokalfinale... Das Meiste davon so nebenher. Wie man sieht läuft einfach absolut nichts Gescheites!
 
Gelesen: Das Göttliche Mädchen durchgelesen. Zweiter Band liegt schon bereit. FLOW und einige Zeilen in der Land Apotheke...
 
 
Gedacht: Ich sollte hier auch mal wieder einen Büchermarkt veranstalten...
 
Gefreut: Mein Männe hat mir neue Chucks bestellt =)
 
 
Geärgert: Nichts, das nicht eher in mein Tagebuch gehören würde.
 
Gekauft: Einen hübschen, kunterbunten Aschenbecher, zwei Bücher und ein kleines, quietsch-grünes Regalchen für meine Kochbücher. Damit wär die Ecke im Esszimmer, die mich ärgerte, nun auch richtig schön...
 

 
Gelernt: Nochmals einiges über Katzen :)
 
101 Dinge: Vielleicht nehm ich mir gleich ein Herz und werfe mal einen Blick auf meine Liste. Gefühlt bin ich da aber wirklich gut im Rennen.
 
Dankbar: Dass unser Kleiner in so guten, liebevollen Händen ist. Und dass es tatsächlich Menschen gibt, die sich mit soviel Initiative für Tiere einsetzen...
 
 
Und sonst so: Die Zeit rast wirklich mal wieder momentan. Und ich bin ja sowas von wetterfühlig geworden! o.o
 
 
Ausblick auf die nächste Woche: Rezepte bei meiner Ärztin + Medis abholen, Terrasse machen, Wendeltreppe sicher machen für den kleinen Jungspunt, ein paar Besorgungen und Erledigungen. Und natürlich so oft es geht das angekündigte Hochsommer-Wetter genießen!
 
 

Kommentare:

  1. Ich habe Geschirr aus der Provence mitgebracht, daß im Stil Deines Aschenbechers ist. =) Salem ist wunderwunderschön - und Du bist ein sehr heißes Fußballfangirl. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heeeey, danke Baby ^^ ;-))
      Ich LIEBE dieses bunte Geschirr, am besten in verschiedensten Farben und Mustern. Sowas möchte ich unbedingt irgendwann mal haben. Aber meistens sind die ja leider alles andere als billig...
      Zeigst mal ein Foto von Deinem? :)

      Löschen