Freitag, 2. Mai 2014

Freitags-Füller

1.  Hat jemand eine Ahnung wie fies sich so ein gebrochener Nagel anfühlt?
2.  Man wird standardmäßig häufig nach dem Befinden gefragt, doch in Wirklichkeit hat das Gegenüber leider oft daran nicht das geringste Interesse.
3.  Soweit es mich betrifft könnte ruhig die Sonne wieder scheinen.
4.  Alte Hüte nenn ich das, wenn einer ständig dieselben alten Geschichten erzählt.
5.  Wo ist denn bloß das schöne Wetter geblieben?
6. Die Lucky Bamboos hinter mir auf dem Tischchen sind neu.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen entspannten Feierabend , morgen habe ich den üblichen Hausputz geplant und Sonntag möchte ich spätestens meine Pflänzchen einpotten!


Eine Portion Glück kann man doch immer gebrauchen :-)

So und jetzt aufi, mitgemacht, mitgefüllselt -
die Vorlage gibt es wie immer > hier < 

 

Kommentare:

  1. 2. Das ist mir auch aufgefallen... Leider ist "Wie geht's?" nur noch eine Floskel, was schade ist. Wenn ich das frage, dann erwarte ich auch eine Antwort, die keine Floskel ist, sondern ich interessiere mich wirklich für das Befinden der Person.


    Beste Grüße,

    Kivi
    von
    http://kivi.dreamwidth.org/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jepp, so sehe ich das auch. Wenn ich mich schnell raus winden will, dann heuchel ich auch kein Interesse. Dann gibt es nur ne Tageszeit und ein "ich muß weiter" und gut. Aber gut...

      Löschen