Mittwoch, 7. Mai 2014

Flashback

Bei dem Schmuddelwetter, das wir aktuell hier haben, da geh ich doch mal lieber wenigstens im Geiste bzw. mittels Blog-Statistik zurück in den April. Da gab es nämlich neben einigen Tiefpunkten immerhin auch Sommer-Sonne und blauen Himmel...


[bunte farben bilder] Na wenn Du sowas in die Suchmaschine eingibst, dann wirst Du wohl jede Menge Treffer landen ;-)

[pickelmale schnell weg] Da kann ich eigentlich nur von Vichy das Normaderm Hyaluspot empfehlen. Denn das hilft wirklich!

[wallpaper frühling tiere] Ich wette auch die findet man bei der Google-Suche ohne Ende...

[erfahrung des täglichen lebens was...] Ja was denn? Also generelle Erfahrungen aus dem Alltag sammeln sich hier wohl zu Haufe :-)

[an manchen tagen geht einem alles..] Jawohl. Das kannst Du laut sagen.

[fruchtbarkeitszauber] Einen hab ich mal aufgeschrieben > folge dem Link <

[cocktail abend] Super Idee, hätte ich auch mal wieder Lust dazu! Viel Spaß ;-)

[blaues gesicht bei whatsapp] Da mußte ich ja zunächst an Avatar denken, aber ich denke, ich weiß was Du meinst...

[whatsapp puschel] Ja genau, dieses Krümmelmonster mit Glubschaugen. War ganz niedlich und in rosa hatte ich das plötzlich auch in meiner Liste. Meine Freundin hatte mir das auch zugeschickt und mich aufgefordert bei dem Spiel mit zu machen, ich hatte aber keine Lust.


Das hat jetzt aber hier auch nicht wirklich gegen den bedeckten Himmel und das feucht-kühle Wetter geholfen... Plan B: Tasse Kaffee und wieder ran an die Arbeit! 

Kommentare:

  1. Ich find Suchbegriffe immer total spannend :) Leider gibt es das bei meinem Blog nicht.

    Alles Liebe,
    Kivi
    http://kivi.dreamwidth.org/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wundere mich manchmal auch wirklich richtig, wie die Leute mit den Anfragen auf meiner Seite landen ;-))

      Löschen