Montag, 12. Mai 2014

12 von 12 im Mai


Letzten Monat war ich auf Grund der frischen Trauer
um unsere Shiva nicht dabei gewesen...
Aber heute bin ich wieder mit von der Partie:


Nach einem ausgiebigen Bürofrühstück
die Pflicht: Kaffee!

Dann aber mal ran an die Arbeit...


Bei dem rauhen Wetter draußen sind
Licht und Düfte Balsam für die Seele.


Und für den Hals gibt es was Leckeres :)


In der Pause dann natürlich aber auch was Handfestes.


Apropos: Wir sind gerüstet, die Apotheken
haben auch geliefert :-P


Daheim testen wir erstmals eine neue
Katzenfutter-Empfehlung.


Snowhy ist zwar noch nicht so ganz überzeugt,
aber gut drauf ist sie trotzdem =)


Wer solche Post bekommt,
der kann ja nur gute Laune haben *-*


Wer seine Ruhe genießen und sich nach dem Abendbrot
ein wenig frisch machen möchte... krabbelt dazu auch
schon mal unters Bett :D


Ich derweil setze mir ein Fläschen Sirup an, yummy!


Zu guter Letzt geht es in der Schlafi-Büx
noch eine Runde auf die Couch...

Jetzt bin ich aber müde und werd mich wohl bald schon
in die Heia verkrümmeln. Irgendwie bin ich offen gestanden
den ganzen Tag über nicht wach geworden.
Und das obwohl ich wirklich reichlich ausgelastet war.

Also sag ich gute Nacht und verweise auf
alle anderen Teilnehmerinnen > bei Caro <


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen