Donnerstag, 3. April 2014

Zustandsbericht am Donnerstag

Gesehen und mal fix gemopst bei > Tricia <, der es heute leider nicht so rosig geht. Also auch auf diesem Wege hier nochmal ein fetter Drücker *schmatz*

Blick nach draußen: Blauer Himmel, Sonnenschein.
Befinden: Joa... :)
Gesundheit: Im Augenblick geht es mir bestens.
Essen: Zum Mittag gab es einen Curry Beef & einen Curry Chicken von McDoof.
Trinken: Mineralwasser & Cafe au lait.
Aktueller Song: Radio ist grad aus. Aber ich zeig gleich mal unten was wir heute morgen im Auto gehört haben.
Aktuelles Buch: Der Selbstversorger Küchenbalkon und Das göttliche Mädchen. Warten aber zuhause auf mich.
Beschäftigungen heute: Arbeiten.
Weitere Vorhaben: Vielleicht nach Feierabend noch ein Eis? ^^
Gedanken zum Tage: Das Leben ist schön.
Was heute toll ist/war: Viel geschafft und gute Laune.
Was heute nicht so toll ist/war: Die Frisur liegt nicht ;-P
No-go des Tages: Haarausfall...
Spruch/Erkenntnis des Tages: Ich seh blau!
Spirituell: Isis bestaunt & Hekate im Herzen.


Ich hoffe das Video funktioniert...?

Kommentare:

  1. .....also ein ganz normaler Tag......in welchen ich Dir liebe Grüße sende....Rosi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Rosi, das ist lieb :)
      Heute schick ich Dir dann mal schöne Grüße und wünsche Dir eine gute Woche. Bis bald!

      Löschen