Freitag, 4. April 2014

Freitags-Füller

1.  Ich könnte heute  so einen schönen Abend haben - aber nein - ich habe natürlich Kopfschmnerzen -.-
2.  Den Latte Macchiato neben mir find ich gut.
3.  Gleich leg ich mich auf die Couch und ich hoffe dass es mir bald besser geht.
4.  Frühling ist eine wundervolle Jahreszeit.
5.  Ich habe eine Schwäche für Knallfarben entwickelt.
6.   Sonntag wollen wir ja zum Mittelalterlichen Frühlingsmarkt, mal sehen wie das wird.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein bißchen Blogs lesen (sofern das geht) , morgen habe ich Haare färben geplant und Sonntag möchte ich schönes Wetter für unseren Ausflug haben!
Die Nägel meiner Kollegin.
Ist die Farbe nicht absolut genial?

Die Füllsel-Vorlage stammt - mit bestem Dank > von hier <

Kommentare:

  1. Oh ja, die Farbe ist super!

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist toll und statt auf Veröffentlichen zu klicken hab ich mich von Google abgemeldet ... Kopfschmerz lässt grüssen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och nö, bei Dir auch?! :(
      Na dann mal Dir ebenfalls gute Besserung.
      Ich mach jetzt auch die Kiste aus und husche lieber in die Federn...

      Löschen
  3. Die Farbe ist… gah. Bäh. ^^ Aber mittelalterlicher Frühlingsmarkt klingt ja mal richtig schön.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie bitte?! Du magst die Farbe wirklich nicht? o.O
      Das hätt ich jetzt gar nicht gedacht...
      Aber ist ja alles Geschmacksache ;-)
      Und jepp, der Markt war schön. Wenn auch nicht im Grünen, auf einer freien Fläche, sondern in der Altstadt. Hat uns trotzdem gut gefallen.

      Löschen
  4. Hoffentlich konntest du den Frühlingsmarkt heute genießen.
    Ich hatte auch die ganze letzte Woche mit Migräne und Schwindel zu tun. Immerhin - es geht auch wieder vorbei :-)
    Liebe Grüße
    Alruna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja - zum Glück! Manchmal ist das der einzige Gedanke, der mich während so einer Attacke aufrecht hält. Und dass ich nicht allein bin mit dem Quatsch. Sooo viele Frauen leiden darunter - Mist :-(
      Aber ja, wenigstens konnte ich in Ruhe den Markt genießen.
      Wünsche Dir eine schöne Woche und Alles Liebe, bis bald!

      Löschen
  5. Voll krass :-D

    Chris

    AntwortenLöschen