Mittwoch, 16. April 2014

Ich wundere mich

...ja doch immer wieder über die Suchbegriffe, die hier in meiner Auswertung so auftauchen. Definitiv gibt es dabei immer was zu Grinsen. Also genau das Richtige für eine Tasse Kaffee an einem sonnigen Vormittag...


[wer mich nicht zu schätzen weiß s...] Genau, der soll zum Kuckuck gehen! B-)

[alverde 24h creme gel test] Also ich bin damit ja super zufrieden.

[vollmond 14.14.14] Hab ich im vorher gehenden Artikel drüber geschrieben.

[frühling vögel wallpaper] Da gibt es sooo viele schöne, einfach mal googlen.

[facebook crazy mädels bilder] ...?

[fischgericht light] Is nicht schwer, bißchen kreativ werden. Oder im Internet suchen. Es gibt ja chefkoch.de und wie sie alle heißen. Oder auch schöne Kochbücher.

[holunderhexe] Das bin ich nicht, Du findest sie > hier < 

[ich, love light healing] Ja wer bist denn Du...?

[love light gedicht] Nur zu, schreib mir eins ;-))

[Xanten Döner] Da weiß ich beim besten Willen nicht, wie Du mit dem Stichwort bei mir gelandet bist... o.O Aber guten Hunger!

[belenus getränk] Da kann ich Dir leider nicht weiter helfen. Aber Met geht doch immer, sein wir mal ehrlich.

[bast seife] Könnte ich mir sehr schön vorstellen...

[blumenfestideen] Wundervoll - viel Spaß dabei!

[happinez sprüche] Da kaufst Du Dir am besten gleich die Zeitschrift. Wobei ich hier irgendwo auch schon mal welche gepostet hatte... > Undzwar an dieser Stelle < 

[kunst mit haribo colorado] Die Leute kommen auf Klammotten...


Des weiteren waren, wie eh und je eigentlich, die Dauerbrenner in Sachen Frühlingsnudelsalat, Naturgeisterorakel und Bäume sehr gefragt.

Wonach wird denn auf Euren Blogs häufig gesucht? 
Müßt Ihr da auch teilweise schmunzeln und fragt Euch, wie das auf Eure Seite gelangen konnte?

Ich hab mir jetzt grad einen schönen "Augenblicke der Freude"-Tee aufgegossen (Nana-Minze, Apfel & Blüten), der herrlich duftet und den ich gestern zusammen mit anderen Sorten von > Tricia <> Rowan < (ehemals Feona & Ashmodiel) geschickt bekommen habe. Aufi geht´s - weiter arbeiten!

Kommentare:

  1. Über den Met würde der Belenos sich aber freuen. =)

    AntwortenLöschen
  2. Xanten Döner ist gut *lach* ich glaube ich muss mal schaun, was bei mir so kommt :-P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, mach mal - gibt bestimmt auch was zu lachen :D

      Löschen