Mittwoch, 16. April 2014

Pimp my Blog

Normalerweise macht ja der Mai alles neu - aber ich hab jetzt mal schon im April ein kleines facelift hier durchgeführt :-)

Ich hoffe es gefällt Euch? Bin gespannt was Ihr dazu sagen werdet.

Mein Dank für den wundervollen Header, wie für das großartige Bild von mir mit Hexenhut, geht an meine liebe Freundin > Rowan <, alias Ash.

Danke Dir - es ist wunderschön geworden!


Wer hier regelmäßig mit liest weiß vemutlich warum ich den obigen Namen gewählt habe. Ich fühle mich wie Hekates Tochter und ich weiß dass ich es bin. Auch wenn ich hier nicht ausschließlich über magische Dinge, sondern sehr häufig über Alltagsgeschehnisse blogge, ist das für mein Leben eine wichtige Tatsache, die ich auf diese Art ein wenig mehr zum Ausdruck bringen und auch in den Fokus rücken möchte.

Und für Alle, die vielleicht noch relativ neu hier sind - das Motto ist:

Cats, Coffee & Witchcraft 

Kommentare:

  1. sieht super aus :) hat der marienkäfer auch eine besondere bedeutung für dich?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na das freut mich doch, vielen Dank! :-)

      Ne, der Käfer ist Bestandteil des "Frühlings-Headers", ich habe noch jahreszeitlich wechselnde Motive für Sommer, Herbst und Winter bekommen ^^

      Löschen
  2. Wow das ist großartig geworden Athena

    AntwortenLöschen
  3. Super schön geworden =)

    AntwortenLöschen
  4. Woah das ist ja hammer, hammer schön geworden! =)

    AntwortenLöschen
  5. Hui, ich danke Euch, Ladies! =D

    AntwortenLöschen
  6. ...ich werd mich hier immer heimisch fühlen,
    zauberhaft geworden♥♥♥

    AntwortenLöschen
  7. Wundervoll :) Ich mag nicht nur den Header, der neue Hintergrund ist auch super. Sehr entspannend für das Auge!

    AntwortenLöschen
  8. Außergewöhnlich,sehr schön und passt zu dir.
    Liebe Grüße von der Weidenfrau

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schön der neue Header...und das Bild von Dir wunderbar :-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Find ich sehr stimmig, der Hut passt Super zu dir

    AntwortenLöschen
  11. Auch Euch vielen Dank, die Damen - freu mich riesig dass es so gut ankommt! =D

    AntwortenLöschen
  12. Sieht wunderschön aus! Und hey, dann sind wir eigentlich Schwestern, denn ich bin auch eine Tochter der Hekate *lach*.
    Ich blogge fast nur noch alltägliches, das spirituelle findet dann doch nicht am PC statt ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, das wußt ich ja gar nicht ;-)
      Aber ich freu mich immer das zu hören.
      Ich glaube ja wir sind viele Schwestern )o(
      An mir selbst ist mir auch aufgefallen dass ich nicht mehr so hexisch poste. Das ist ja auch teilweise wirklich sehr persönlich und sollte dann nicht unbedingt von den falschen Leuten gelesen werden... Wobei ich ja hier ohnehin schon sehr offen bin.
      Und es würd mich wirklich interessieren bei Dir darüber zu lesen ;-)

      Löschen
    2. Dann kannst du vielleicht in älteren Beiträgen bei mir noch stöbern, habe ja nach Rubriken sortiert, dann geht das leichter :-)
      Auch über Hekate findest du bestimmt was bei mir, einfach Suchbegriff oben eingeben.

      Löschen
    3. Werde ich bei meiner nächsten Blogrunde definitv machen.
      Es interessiert mich ja doch immer sehr, was andere Frauen so von ihrer Verbindung zu ihr berichten (falls)... :-)

      Löschen