Sonntag, 9. März 2014

WochenRückblick

Wetter: Frühling, Frühling, Frühling und nochmals Frühling! Die Sonne scheint, auch wenn morgens unter der Woche noch Nebel und sogar Frost vorkamen. Aber tagsüber ist es schon richtig schön. Und heute sogar fast sommerlich warm!
 
Gemacht: Unterwegs gewesen, geputzt, gebloggt, Arztgespräch, Blutabnahme, Terrasse und Blumenbalkon aufgeräumt, sogar schon teilweise bepflanzt, geshoppt - war eine sehr schöne Woche...
 
 
 
Gesundheitlich: Übelste Rückenschmerzen (ganz im untersten Bereich), weiß auch nicht ob das irgendwas mit der Blasenentzündung zu tun hat... Verspannungen, leichten Husten, ein wenig Kopfweh von der plötzlichen Erwärmung...
 
Genossen: Das herrliche Wetter und entspannte Momente, frei an Karneval...
 
 
Kreatives: Frühlingsdeko in der Wohnung und im Hausflur gemacht...
 

 
Beauty: Zum Nageltermin gewesen, Nägel sind jetzt wunderschön korallenfarben - ich liebe es! Friseur-Termin habe ich immer noch nicht geschafft zu vereinbaren, aber nächste Woche will ich mich darum kümmern. Und nachher wohl noch nachfärben...
 
Gelacht: Oh ja! Schon mal mit ´ner verrückten Katze versucht die Wohnung zu dekorieren? Oder den Balkon leer- und wieder voll zu räumen, ohne dass sie hinaus schlüpft?
 
 
Ausprobiert / getestet: Whiskas Katzenfutter z.B. Kommt größtenteils gut an, verträgt aber nicht jeder gleich gut. Außerdem Dresdner Essenz Badebeutelchen Thymian & Honig, irgendwas mit guter Abwehr. Roch prima natürlich und tat auch richtig gut.
 
Gegessen: Asia-Gerümpel-Pfanne, Hühnchen mit Reis, China-Gemüse und Erdnußsauce, Risotto mit Schinken und Champignons, sündhaft leckere Eierlikör-Kugeln vom Lieblings-Bauernladen, Nudeln mit Hackfleischsauce, übrig gebliebene Schweine-Schnitzel mit Kroketten und Tomate-Mozzarella, belegte Brötchen, Brote und Toasts, Haribo Colorado, Schoki, Cherrry-Tomaten, Landgürkchen...
 

 
Getrunken: Wasser, Blasen- und Nierentee, Cafe au lait, Latte Macchiato, Marrakesh Style Tea, meinen Lieblings-Rotwein, ein paar Schluck Cola...
 
 
Gesehen: Armageddon, Navy CIS, Criminal Minds, Suits, The Mentalist und Zeugs nebenher...
 
Gelesen: Dunkle Brandung zuende, ein paar Blogs und geschmökert in der LandLust...
 
 
Spirituelles: Kam eher weniger vor in dieser Woche. Außer dass ich natürlich meine geweihten Kerzen vom After-Imbolc-Mädels-Treffen in Betrieb genommen habe...
 
 
Gedacht: Ich fühle mich sooo lebendig, wenn die Sonne scheint, um mich herum Blumen blühen, Vögelchen umher fliegen und all das. Schmetterlinge, Bienen, Wärme - das Leben in mir und um mich herum fühlt sich anders an, als in einem geschlossenen Raum...
 
Gefreut: Och, über so Allerhand =D Z.B. die wunderbaren Blümchen und dass die Balkone jetzt schon sauber sind. Dass ich was an Frühlingsgarderobe gefunden habe und überhaupt...
 
Geärgert: Ja, jetzt gerade! Warum zum Teufel sehen die Instagram-Bilder über Google+ auf einmal immer so grottig aus und pixelig, wenn ich sie hier hoch lade? Das war doch früher nicht!
Weiterhin Nachbarschafts-Lärmpegel-Terror und dann auch noch dumme Blicke. Einen unverschämten Berater-Tropf am Telefon und da war noch was... Aber das Gute ist, ich hab es schon vergessen.
 
Gekauft: Klammöttchen, Blümchen & Co., Zeugs bei dm, die LandLust und ein Buch auf Amazon bestellt...
 
 
Gelernt: Einmal A-Loch, immer A-Loch! Und dass in Polen der Weltfrauentag richtig ernst genommen wird. Das kannte ich gar nicht. Hier interessiert es doch irgendwie niemanden...
 
101 Dinge: Balkone gemacht, Kleiderschrank teilweise aussortiert... und wer weiß was noch ;-)
 
Dankbar: Dass es Shiva scheinbar besser geht. Sie futtert wieder ein kleines bißchen mehr und seit gestern funktioniert auch die Verdauung wieder. Und dafür dass ich von lieben Menschen ins Vertrauen gezogen werde. Sie also an mich denken, wenn Bewegendes in ihrem Leben passiert. Oder mich sogar um Rat fragen. Das ist ein schönes Gefühl.
 

 
Und sonst so: Mit > Alexis < habe ich einen kleinen Büchertausch gemacht. Zum Glück kamen ihre beiden Exemplare in wohl doch recht gutem Zustand an und meines natürlich von ihr auch...
 
 
Ausblick auf die nächste Woche: Unheimlich viel unsäglicher Papierkram, Telefonate, mails und eine Menge Dinge, auf die ich mal so überhaupt keine Lust habe. Aber vielleicht auch noch die restlichen Blumen für die noch leeren Töpfe besorgen und meine Jacke abholen.










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen