Sonntag, 9. März 2014

Gärtner-Impressionen (oder: Athena im Glück)

Natürlich sind wir längst nicht fertig,
aber einiges haben wir heute doch schon geschafft...
 
 
So standen sie heute morgen noch in meinem
kaputten Wäschekorb parat...
 
 
...inzwischen an der Katzenfront... ;-)
Der Schein trügt übrigens.
Sie hat sich erst müde getobt und dann verdrückt.
 
 
Die Kirsche blüht schon herrlich...
 
 
Ich liebe meine Kirschbäumchen =)
 
 
Lavendel bei der Barbara...
 
 
Kleine, weiße, blühende Freunde...
 
 
Die linke Seite meines kleinen Chaos-Balkons
  
 
Ich komme mir vor wie im Sommer :-)
 
 
Und aus dem letzten Jahr meldet sich auch noch jemand zurück, juhu!
 
 
Sonniges Gelb (ist eigentlich gar nicht so mein Ding.
Aber diese hier lächelte mich so freundlich an
und wollte unbedingt mit. Außerdem soll es ja farbenfroh werden)...
 
 
Shivi sieht das Ganze eher unaufgeregt und beobachtet
die Ereignisse lieber von ihrer Loge aus...
 
 
Küchenkräuter & Frau Weide fühlen sich oben schon wohl
in ihren neuen Töpfen :-)
 
 
Es gibt bisher Rosmarin, Thymian, Majoran und Petersilie -
ich hoffe doch dass sie sich diesmal auch halten!
 
FORTSETZUNG FOLGT...


Kommentare:

  1. Schöööööööööööööööööööööööööööööööööööööön und die Barbara ist ja toll

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeeee! :-* Ich freu mich auch total! =D
      Die Barbara habe ich von meinem Papa geerbt... Er hatte sie mal von meiner Mutter geschenkt bekommen und immer wahnsinnig an ihr gehangen. Sie war auch seine Schutzheilige und er hat sehr an ihr gehangen...

      Löschen
  2. Toll! Frau Weide finde ich besonders schön, sieht so zärtlich aus :) Ich liebe Blicke in andere Gärten -DANKE dafür! Hach, am liebsten würd ich auch sofort^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nun ja, wenn man schon keinen richtigen Garten hat (wobei ich auf das Rasenmähen auch wirklich sehr gut verzichten kann), dann doch wenigstens blühende Balkone - das brauche ich wirklich. Ist für mich genau das richtige Mittelmaß aus Arbeit und Erholung, das ich genießen kann.
      Und in die kleine Weide bin ich auch total verliebt :-)
      Freut mich dass es Dir gefällt und wünsche Dir dann auch noch viel Spaß beim Beblumen ;-)

      Löschen
  3. Hach, schön. Willst Du nicht mal Deine Zauberhände an meinem Balkon arbeiten lassen? *.* Das sieht so schön lebendig aus bei Dir.
    Die Pfötchen von der Snowhy… :D <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa - Pfotis! =D
      Und liebend gern würde ich das tun - Du weißt, ich liebe es! Für mich ist das Abtauchen in eine andere, kleine Welt. Die Wirklichkeit... irgendwie ;-) Also zieh mal schnell hier in die Nähe, dann pflanz ich Dir alles voll! :D

      Löschen
  4. Hast du soooooo schön gemacht!!!! Ist das Kirsche im Kübel???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke =)
      Kommt drauf an, welchen Du meinst...
      Oben der viereckige, niedrige aus Schiefer, da steht ´ne Weide drin.
      Unten auf meinem Blumenbalkon der große, schon leicht angerostete, das ist ´ne Kirsche :-)

      Löschen
  5. Mensch ist das schon frühlingshaft bei dir. Hier spitzen gerade erst die ersten Triebe heraus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Wahnsinn - hier kommt es mir beinahe vor wie Sommer. Sowas hab ich echt nocn nicht erlebt! :D

      Löschen
  6. Hallo Athena,

    das sieht ja wirklich toll aus. Und hmmmm Lavendel. Die riechen so toll.
    Was mir auch gefällt ist die tolle Aussicht. Viel grün.

    Mit lieben Grüßen
    Olli

    PS: Ascendary ist jetzt wieder mein Schreibprojekt Nummer Eins. Wenn meine Augen OP morgen gut verläuft, kann ich am WE weiter schreiben. Danke nochmal für die lieben Kommentare. Das motiviert zum Weiter schreiben. Solltest Du auch mal Ideen, Wünsche oder gar Leute haben die auch auftauchen möchten, lass es mich wissen. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also doch ne Augen-OP - dann mal toi, toi, toi und ganz schnell gute Besserung! Freue mich schon darauf wie es bei Ascendary weiter geht, die Geschichte gefällt mir bisher wirklich sehr gut.
      LG und bis bald :-)

      Löschen
  7. Na da scheinen wir am letzten Wochenende Ähnliches gemacht zu haben :-)
    Ich habe auch die Sonne genossen und in der Erde gewühlt - endlich wird es Frühling!
    Ganz herzliche Grüße an Dich
    Beltane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist das nicht herrlich? =)
      Ich wußte gar nicht wie sehr es mir gefehlt hat, bis es soweit war...
      Einen wundervollen Frühling und Alles Liebe auch für Dich!

      Löschen