Dienstag, 4. Februar 2014

Was so los war...

...hier in letzter Zeit in Sachen Suchanfragen, da schauen wir doch mal. Käffchen steht bereit, los geht´s :-)

[Frühlingsgestecke für Gräber] Da solltest Du Dich lieber beim örtlichen Blumenladen beraten lassen, es gibt wirklich schöne Sachen für jeden Geschmack.

[Herbstdeko Holz selber machen] Der nächste kommt bestimmt, dann kannst Du los legen! 

[Tarotkarte die Lebenstänzerin] Klingt wie eine Karte aus dem Daugherts of the Moon Deck...?

[Ideen für Mädelsabend] Ach herje, da sind der Kreativität doch eigentlich keine Grenzen gesetzt! Flasche Hugo raus, bißchen Sex and the City nebenher laufen lassen oder Karten legen, Spieleabend, Beauty, Pyjama-Party... Lass Dir was einfallen, Ihr habt Euch doch bestimmt nicht erst gestern kennengelernt :D

[Maria Lichtmess esoterisch] Ich weiß nicht ob ich da so die richtige Ansprechpartnerin bin... Also mein Ansichten dazu findest Du > hier < 

[Schokokuchen Blech luftig saftig] Ooohhh, lecker! =D Stimmt, sowas könnte ich auch mal wieder machen. Guck doch einfach mal auf chefkoch.de oder wälz die Kochbücher im Regal, falls vorhanden... (Schokokuchen ist in der Regel wirklich nicht schwer).

[Brigid Rituale] Vielleicht findest Du > in diesem Text von mir < noch Anregungen...

[Buch Rabenvögel und Co] Kommt drauf an ob Du etwas über Krafttiere suchst oder eher so in biologischer Richtung.

[Frisch belegte Brötchen von Mama] Na dann, lass es Dir schmecken!

[Fruchtbarkeitszauber] Da gibt es sicher unzählige Variationen, je nachdem ob Du Deine Kreativität, Dein Konto, Beziehungsleben oder tatsächlich in Sachen Baby befruchtet werden möchtest ;-) Für letzteren Fall hab ich > an dieser Stelle < mal was geschrieben... Wie auch immer, viel Glück!

[atlantia7777 blog] Ja, die Dame kenne ich. Aber den Link findest Du sicher nicht mehr in meiner Liste ;-)

[dann eben nich] Genau! xD

[Entspannter Abend auf der Couch] Kannst Du Gedanken lesen? Oh, wie ich mich danach sehne... ^^

[Ich muss die Freunde meines Mann...] Äh, ja was denn?

[Mein persönlicher Schutzengel] Wenn Du offen dafür bist wird er sich mit Sicherheit früher oder später zu erkennen geben.


Ich bin teilweise echt immer wieder erstaunt wie die Leute mit diesen Suchbegriffen auf meiner Seite landen. Faszinierend. Grade deshalb find ich´s immer wieder lustig mir das anzugucken. Ich hoffe für Euch war´s auch unterhaltsam und wünsche noch eine gute Woche, macht´s gut! :-)


Kommentare:

  1. Bis auf Sex and the City bin ich dabei beim Mädelsabend. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dacht ich´s mir doch ^^
      Wie wär es statt dessen mit Supernatural oder Ghost Whisperer oder so? :)

      Löschen
  2. Gegen einen entspannten Abend auf der Couch hätte ich auch nichts einzuwenden... ;) Und Herbstdeko? Da ist aber jemand früh dran dieses Jahr...*g*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Allerdings! ;-)
      Falls Du also auch gerade so viel Stress haben solltest wünsche ich Dir ein paar relaxte Tage und Alles Liebe, bis bald! :-*

      Löschen