Freitag, 28. Februar 2014

Freitags-Füller


1.  Wir haben  tatsächlich Frühling, überall sprießt das frische Grün.
2.  Es ist eine Zumutung dass sie jetzt die ganze Zeit diesen Karnevals-Klamauk im Fernsehn zeigen.
3.  Ich habe gerätselt was die Leute bloß alle daran finden, aber ich komme zu keinem stimmigen Ergebnis.
4.  Was diese ganze Datensicherheits-Problematik von WhatsApp und facebook ect. angeht bin ich zugegebener maßen ein wenig ignorant .
5.  Heute ist  auch der Februar schon wieder um .
6.   Heiße  Croissants mit Butter werden vermutlich mein Snack am Abend. 
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein mega spannendes Buch , morgen habe ich Mädelstreffen geplant und Sonntag möchte ich den freien Tag nach Lust und Laune genießen!
 
 
Was die liebe > Ash < nicht so alles beim Einkaufen findet... ;-)
 
Zur Vorlage um mitzumachen geht es > hier entlang <


Kommentare:

  1. Karnevall war auch noch nie mein Ding.......
    Zum lesen komme ich derzeit wenig....

    Ich sag' immer....ich hab' nix zu verbergen. Die können mir auch noch in die Toilette folgen. Aber wer will das denn sehen?
    Und ich wüsste jetzt echt nicht, was Mann bei mir für super wichtige Daten finden könnte...? Meine Meinung ist im Blog und manchmal auch bei fb offen zu lesen.....na ja,....die "da oben" sind ja alle paranoid.....und wir kleinen Leutchen...."harmlos".......denn die richtig "schweren Jungs", sind schließlich DIE, die die Knöpfe drücken....
    Liebe Grüße und ein schönes WE
    Rosi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Recht hast Du, Rosi - ich seh das genauso. Außerdem sollte man wissen wofür man sich entschieden hat, wenn man bei fb oder whatsapp einsteigt. Da brauch ich dann auch hinterher nicht zu meckern. Oder das Eine nutzen, das Andere aber ablehnen - sind auch nur zwei Seiten derselben Medaille....

      Löschen
  2. Oh je meine Liebe, Du bist aber noch allgegenwärtig? *zwinker* Welch makaberes Katzenfutter es doch gibt.... Und Ash hats gefunden!
    Ich deute das jetzt einfach mal als weiteres gutes positives GedankenNETZ, daß es Deiner Shiva für eine weiterhin gute Zeit besser geht!

    Sorry daß ich mich nicht mehr gemeldet hatte, ja, das Leben tobt. Nicht nur im positiven, wie wir wissen. Nicht immer muß alles in einen Beitrag.

    Herzgrüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast Du Recht, meine Liebe. Das kennen wir doch alle. Wollte nur mal sagen dass mir Deine Abwesenheit sehr wohl auffällt ;-)
      Dennoch bzw. trotz dieser Bemerkung hoffe ich natürlich dass es Dir soweit gut geht...
      Und danke für den Wink mit Shiva - da wäre ich gar nicht drauf gekommen.
      Hm, vielleicht sollte ich ihr nur noch Futter mit Rind geben...? Weil sie das besser verträgt oder so?

      Löschen