Freitag, 7. Februar 2014

Freitags-Füller

1.  Es sieht so aus  als ob ich hier noch eines zu tun hätte heute.
2.  Wenn man mich erreichen will geht das meist am besten per WhatsApp oder anrufen.
3.  Das beste Beispiel dafür dass im Voraus planen meist gar nichts nutzt , ist das nächste Wochenende.
4.   Huch, heute morgen war der Frühling doch noch da, wo ist er denn? 
5.    Wintersport interessiert mich nicht die Bohne .
6.   Meine Einstellung seit der Kindheit zu gewissen Dingen ist unverändert und das wird vermutlich auch immer so bleiben
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein bißchen lesen , morgen habe ich ein ausgefallenes Essen mit der Pilzfamilie  geplant und Sonntag möchte werde ich komplett mit meinem Mann auf der Couch verbringen !


Jetzt wird weiter der Putzlappen geschwungen!
Euch Allen wünsche ich schon mal
ein schönes Wochenende!

Besten Dank mal wieder an > Barbara <  für die Vorlage 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen