Freitag, 31. Januar 2014

Freitags-Füller


1.  Ich erinnere mich genau  an den Duft des Sommers vom letzten Jahr und ich sehne ihn mir seit heute wieder herbei.
2.  Gleich noch 2kg Schnitzel braten - los geht's!
3.  Unglaublich aber wahr: Ich habe gerade schon ca. 5kg Kartoffelsalat fabriziert o.O
4.  Wenn man etwas wirklich will, dann findet man eine Möglichkeit und irgendwie geht alles.
5.  Sagen wir mal so, ich bin ganz schön k.o. .
6.   Manchmal rauscht das Leben wie im Traum an einem vorbei und dann fragt man sich "wann bin ich eigentlich aufgewacht".
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine heiße Dusche, meinen Mann und mein Bett , morgen habe ich alles auf mich zukommen lassen geplant und Sonntag möchte ich bitte einfach frei haben !


Kennt Ihr auch diese Ideen, 
wegen derer Ihr Euch gerne hinterher stundenlang
selbst eine reinhauen möchtet? xD

Fleißig mit-füllselsn könnt Ihr 

Kommentare:

  1. WOW, so viel Nahrung für so wenig Mensch?
    Huch, was habe ich da bloß verpasst?

    Du fleissiges Weibchen♥
    Liebe Grüße :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Um Himmels Willen - als wenn ich das allein gegessen hätte! :D

      Löschen
  2. So Ideen hat wohl jeder mal ^_^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War ja auch eigentlich ne Gute, nur in dem Moment, wo mir der Arm lahm wurde, da konnt ich nicht mehr drüber lachen ;-))

      Löschen
  3. Oh ja, so Ideen kenne ich sehr gut. =D Aber ich glaube trotzdem, daß Deine aufgehen wird. Ich hoffe, Ihr habt einen wunderwunderschönen Samstag! :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also die Schnitzel bin ich alle quitt geworden - das hätte noch ein Kilo mehr sein können - auf einen Teil vom Salat bin ich allerdings sitzen geblieben...

      Löschen
  4. Jaaa...diese Ideen hab ich auch manchmal und erst wenn die Ohren schon richtig heiß sind, überleg ich beim nächsten mal etwas mehr ;) Dann wünsch ich dir, dass es sich lohnt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke Dir - zum Glück hat es das! :-)

      Löschen
  5. Solche Superideen kenne ich nur zugut! Ich frag mich dann: wo ist das nächste Mausloch???? Sonnengrüsse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und dann ist auch noch so viel übrig geblieben von dem Salat -.-
      Aber Schnitzel hätte ich ruhig noch ein Kilo mehr haben können ;-P
      Liebe Grüße zurück, bis bald :-)

      Löschen