Freitag, 17. Januar 2014

Freitags-Füller


1.  Ich sehe mit Spannung den neuen Folgen von Navy CIS und The Mentalist am Sonntag entgegen.
2.  Ohne Zigarette nach dem Essen geht es nicht - auf keinen Fall.
3.  Das Zauberwort heißt "danke".
4.  Zukünftig ohne Cortison ist Besserung in Sicht, denn ich hatte ja so krass davon zugenommen .
5.  Eins weiss ich genau, gleich mach ich mir erstmal einen leckeren Kaffee.
6.  Wenn ich mir was Gutes tun will nach einem anstrengenden Tag, dann nehme ich ein duftendes Bad, creme mich mit was Schönem ein und kuschele mich anschließend in super bequeme Klammotten. 
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die heiße Dusche nach dem bezwungenen Berg Bügelwäsche, morgen habe ich Besuch bei und Ausräuchern der Wohnung von meiner Freundin geplant und Sonntag möchte ich daheim auf der Couch verbringen !


Ein stressfreies Wochenende wünsche ich Euch
und viel Spaß, bei was auch immer!

Mit-gefüllselt werden kann dank > dieser Vorlage <

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen