Freitag, 3. Januar 2014

Freitags-Füller


1.  In diesem Jahr wird hoffentlich alles besser, oder wie sagt man so schön?
2.  Eigentlich hab ich gleich gar keine Lust mehr zu wischen und in die Waschküche zu rennen, aber ich schaffe das ;-)
3.  Es könnte sein, dass ich mir heute abend nochmal ein Gläschen Hugo gönne.
4.  Morgen habe ich übrigens Prinzessinnentag ^^
5.  Moment, warte mal,  bin ich in dem Alter nicht schon eine Königin?
6.  Eine Achterbahnfahrt der Gefühle wird mir von 2013 in Erinnerung bleiben.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine heiße Dusche und dann ab in die Kuschelklammotten , morgen habe ich erst Shopping und dann Kino geplant und Sonntag möchte ich schlicht und einfach den letzten freien Tag absolut in Ruhe genießen!



Ich wünsche vielen von Euch, denen es genauso
geht, ein tolles letztes Urlaubswochenende
und einen guten Start in das neue Arbeitsjahr!

Die Füllselvorlage findet Ihr wie immer -> hier <-

Kommentare:

  1. Na dann alles Liebe zum Prinzessinentag, eure Hoheit!

    AntwortenLöschen
  2. Dem schließe ich mich aber sofort an,
    alles Liebe und Gute zum Prinzessinnentag
    mit viel lila Konfetti und allem, was noch dazu gehört♥

    ♥♥♥Herzliche Umarmung♥♥♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Athena,
    ich war gestern den ganzen Tag unterwegs, so daß ich Deinen Prinzessinnen-Tag völlig verschwitzt habe, obwohl er bei mir die ganze Woche auf dem Schirm war! Sorry!
    Alles alles Liebe nachträglich zum Geburtstag! Daß Deine Wünsche in Erfüllung gehen, Deine Vorhaben gelingen, das neue Jahr ein ganz tolles wird.
    Vielleicht sehen wir uns ja bald einmal!
    Ganz herzliche Grüße & einen dicken Drücker
    Beltane

    AntwortenLöschen
  4. Ganz herzlichen Dank, Euch allen Lieben - ich hatte wirklich einen tollen Tag! Schön dass Ihr an mich gedacht habt ♥♥♥

    AntwortenLöschen