Sonntag, 12. Januar 2014

12 von 12 im Januar



Und gleich noch einen hinterher! Das erste Mal in diesem Jahr. Direkt mit einem wenig spektakulären, stink-normalen Sonntag daheim...


Der morgentliche Blick aus dem Fenster offenbart mir
doch tatsächlich mal Frost.


Aber vor dem ersten Kaffee verliere ich 
kein einziges Wort...!


Whow... inzwischen hat es sich ganz
schön verdichtet da draußen.


Mal schnell meine Spontan-Kreationen vom Vorabend
im Kühlschrank verstauen...


...und dann erstmal lecker frühstücken!


Anschließend eine gemütliche kleine Blogrunde auf der Couch.


Dann war schon wieder Zeit für´s Mittagessen,
das ich zum Glück bloß von gestern aufzuwärmen brauchte.


Als nächstes auch im Wohnzimmer
Weihnachten zusammen packen...



...und im Hausflur verstauen
(bzw. zwischen-lagern).


Was ich gleich noch vor habe...


Unsere Süße mal wieder in Action ;-)


Und ich versuche jetzt noch ein wenig zu entspannen!


Wer sonst noch so alles mitgemacht hat und wie dieser Sonntag
anderen Ortes verbracht wurde könnt Ihr Euch wie immer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen