Dienstag, 10. Dezember 2013

Julzeit voller Wunder: Jetzt ist Ziehung!


Die wunderschöne Advents-Aktion von -> der Wurzelfrau & der wilden Wölfin <- gipfelt heute in der Auslosung der Gewinner(innen) auf den einzelnen Blogs. Wer nochmal nachschauen möchte was es bei mir gab: -> hier entlang <-

Erstmal wurden die Namen aller Teilnehmer(innen) notiert:


Und zu Losen verschnürt:


Kamen alle gemeinsam ins "Töpfchen"...


Während ich indes noch bei einer Zigarette den
Sonnenuntergang beobachtete und meine mails checkte...


...fiel mir auf dass jemand noch im letzten Augenblick
mit ins Töpfchen gehüpft war:


Kein Problem! :)
Grace wollte unbedingt helfen,
daher brachte ich sie zu meinem Mann...


...der beherzt zugriff:


Und somit die Siegerin verkündete...!


Bitte melde Dich bei mir, liebe -> Beltane <-
und gib mir doch Deine Adressdaten, damit das Päckchen
pünktlich auf die Reise gehen kann.
Meine e-mail-Adresse findest auf der linken Seite
im Facebook-Profilbanner.


Ich werd jetzt noch ein wenig den ruhigen Abend genießen und weiter meinen kleinen Winteraltar bewundern, den neulich spontan abends auf der Terrasse eingerichtet habe. Da der Tisch immer noch in der Ecke steht und noch nicht in den Keller gewandert ist, dachte ich mir, ich kann ich ja auch nutzen. 
Nun steht eine Figur der heiligen Barbara darauf, die meinem Vater gehörte. Ebenso mein Steingarten aus dem Sommer, ein Schüsselchen Vogelfutter, etwas Tannengrün, eine Mandarine hab ich hingelegt und eine Kerze brennt. Zwischendurch zünde ich auch mal ein Räucherstäbchen an.
Drinnen also mein Jul-Altar und draußen der für den Winter an sich.
Heute hab ich außerdem ein wenig Stoff gekauft und Bänder und rot-weiße Glöckchen, um an stillen Abenden vor dem Fest noch Kräutersäckchen / Mojos machen zu können. Das hab ich schon lange nicht mehr getan und so einige gute Wünsche dafür fallen mir bereits ein...


Habt Alle auch noch einen schönen gemütlichen Abend und genießt die heimelige Zeit, bald ist sie sicher schon wieder rum...


Kommentare:

  1. Wow - das gibts ja nich, ich war ja so fast im dämmerkrankheitszustand, daß ich mich jetzt fast gar nicht mehr daran erinnern konnte, so lang ist das her und ich war heute den ersten Tag wieder Arbeiten erst....
    WOW ich freu mich - undd direkt drei Gratulantinnen - herzlichen Dank Euch!
    Ich freue mich riesig.
    Liebe Athena, ich maile Dir :-)
    Beltane

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch! =)

    AntwortenLöschen