Freitag, 13. Dezember 2013

Freitags-Füller



1.  Diese Woche ist mir eingefallen dass wir ja heute Freitag, den 13. haben.
2.  Für diesen Jahr wird es wohl bei einem Besuch bleiben, obwohl wir nur kurz und ungeplant dort waren - soviel zum Thema Weihnachtsmarkt.
3.  Um die Wahrheit zu sagen wäre Schnee für die vorweihnachtliche Stimmung doch nicht verkehrt.
4.  Ganz einfach dicke Kuschelsocken sind mein Rezept für warme Füße.
5.  Ich  bin kuriert von der Angst vor dem heutigen Datum .
6.  Meine Blasenentzündung scheint sich von mir nicht so recht trennen zu wollen: darum wahrscheinlich nächste Woche nochmal zum Urologen .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine heiße Dusche und die Couch , morgen habe ich mit lieben Freunden einen Spieleabend geplant und Sonntag möchte ich einfach an nichts denken müssen !
 

 Ein fröhliches drittes Advents-Wochenende Euch Allen
und für heute hoffentlich noch ganz viel Glück!

Die vorlage stammt wie immer von -> Barbara <-

2 Kommentare:

  1. Och, Mausi, die Blase ist aber echt schlecht drauf! =( Trink nur wie blöd - immer durchspülen, durchspülen… *umarm*

    Wenn Du Sonntag an nichts denken willst - magst Du am Nachmittag einen Schwung Reiki haben? Sms mir mal dazu. :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aaaarrrrhhhh - toll, das habe ich verpennt! :(
      Klar, hätte ich gern gehabt! :-/
      Und trinken tu ich sowieso immer viel, weißt Du ja....
      Dank Dir jedenfalls und ich hoffe wir finden einen neuen Termin ^^

      Löschen