Donnerstag, 12. Dezember 2013

12 von 12 im Dezember

Kaum zu fassen, schon die letzten 12 von 12 in 2013.
Heute bei mir mit einem eher durchschnittlichen Tag.
Arbeiten, Einkaufen, Daheim.
 Alles okay. 

 Morgens halb sechs in Deutschland:
Gemüsesuppe für das Mittagessen köcheln :o)
  

Julzeit-Päckchen für -> Beltane <- nicht vergessen...


Der kleinen Weihnachtsgesellschaft im Büro
guten Morgen sagen :)


Zum Päckchen noch eine der schönen Weihnachts-Karten
von -> Feona <- & -> Ash <- geschrieben...


...die Ankunft der Hekate begrüßt
(sie ist wunderschön)...


Einkäufe nach oben geschleppt.


Eine der himmlischen Räucherungen 
von -> Tamesis <- aufgelegt


und erstmal an den Lappi verzogen,


...während Snowhy den für Hekate bestimmten
Granatapfel stibitzte :D


Nächste Station: Couch!


Ein gelungener Abend: Sekt und Katzenfutter! xD


Abendbrot - jetzt wird nur noch entspannt.


Was bei anderen Bloggerinnen heute so los gewesen ist
seht Ihr wie immer bei

2 Kommentare:

  1. Die Hekate ist ja wunderschön!

    Und du hattest mich rumgekriegt...ich mache auch grade meinen 12-von-12-Eintrag.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir, ich liebe sie auch <3
      Und dass Ihr mitgemacht habt ist sau-cool! =)
      Vielleicht habt Ihr ja jetzt öfters Lust dazu? ^^

      Löschen