Donnerstag, 21. November 2013

Zugriffsstatistik

Angeregt durch -> Feona <- wollte ich auch mal einen Blick darauf werfen, welche meiner Posts am häufigsten aufgerufen wurden. Und irgendwie war das ein seltsames Ergebnis:

Am meisten angeklickt wurde mein -> WochenRückblick vom 21. Juni 2013 <-. Wieso das? Ich habe ihn durchgesehen und daran ist nichts besonderes. Nun ja, aus irgendeinem Grund ist er 286x aufgerufen worden :D

Direkt danach folgen diverse Beiträge zu -> 12 von 12 <-, was wohl an den anderen Teilnehmern bzw. deren natürlicher Neugierde liegen dürfte. Die Posts liegen alle so zwischen 167 und 103x.

Dann hätten wir da wenigstens noch einen -> Text über Hexen <- vertreten. Hätte mich auch verwundert wenn nicht. Das Thema weckte 114x Interesse.

Dicht gefolgt von den -> 100 Fragen, die niemand stellt <-, wozu die Antworten dann immerhin doch noch 106 Leute erfahren wollten.

Mehr gab es irgendwie nicht zu sehen bzw. mehr Beiträge wurden nicht angezeigt. Fand ich jetzt gar nicht mal SO interessant, muss ich gestehen. Da hätte ich doch eher mit anderen Postings gerechnet bzw. mir erhofft.

Heute hab ich übrigens immer noch Schmerzen, wenn auch nicht so krass wie gestern oder vorgestern... Körnerkissen und Tee helfen mir durch den Tag im Büro. Wenn´s gar nicht ginge wär ich nochmal zuhause geblieben, aber irgendwann wird man von der Rumliegerei ja auch wahnsinnig.
Außerdem hat man daran ja nun mal meist ein paar Tage Spaß...

Kommentare:

  1. Du weißt schon, dass eine nicht behandelte Blasenentzündung sich verschlimmert - sprich: Arzt und höchstwahrscheinlich Antibiotika und zwar zackig!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für Deine Sorge :-*
      Aber beim Doc war ich gestern schon direkt und der wollte mir nicht sofort wieder Antibiotika geben.
      Daher soll ich SEHR viel Wasser trinken und vor allem diesen ekligen Tee und eben Wärme, Wärme, Wärme...

      Löschen
  2. Die "Zugriffsstatsistik" guck ich immer nur bei der Rea an. Weil das manchmal schon merkwürdig ist. Ich hatte's ja auch mal geschrieben. Hundert Amerikaner innerhalb von 5 Minuten. Das kam mir schon ein bisschen kurios vor. Was machen die da eigentlich...?
    Der jetztige Durchschnittswert von 40 Besuchern pro Tag ist da schon eher realistisch.

    Ja, ja,....irgendwas treibt Eine an.......kenn ich auch.
    Aber trotzdem,.....gute Besserung!
    alles Liebe
    Rosi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Rosi und für Dich auch schon mal ein schönes Wochenende! :)

      Löschen
  3. Antworten
    1. War ich doch schon :) Siehe Antwort oben bei Feona :-*

      Löschen