Freitag, 22. November 2013

Freitags-Füller


1.  Um sicherzugehen dass die Schmerzen bald nachlassen ging ich heute morgen vor Arbeitsbeginn nochmal zum Arzt: Da die Werte sich verschlechtert haben muss ich jetzt doch Antibiotika einnehmen.
2.  Informationen zur Einnahme von Medikamenten & Co. findet man häufig an den Verpackungen auf der Rückseite.
3.  Es ist nie zu spät die eigene Lebensweise zu überdenken.
4.  Er ist und bleibt ein echtes Gewohnheitstier und dennoch in der Lage zu lernen - der Mensch.
5. Adventskalender sind toll und ich hätte gerne dieses Jahr mal wieder einen!
6.  So ein ungeplanter freier Nachmittag auf der Couch  ist eine feine Sache.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Schmerzfreiheit - hoffentlich, morgen habe ich  eigentlich eine Menge zu tun, aber auf Grund meiner Beschwerden ist aktuell nur noch ungefähr die Hälfte davon geplant und Sonntag möchte ich doch schwer hoffen dass es mir schon bedeutend besser geht!
 
 
Ich wünsche mir selber gute Besserung
und Euch Allen ein schönes letztes November-Wochenende,
so vor dem ersten Advent.
 
Die Vorlage zum Befüllen gibt´s wie immer

Kommentare:

  1. Von mir auch gute Besserung. Erhol dich am Wochenende ein bisschen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Yuu, schön Dich kennenzulernen! :)
      Ich hab´s versucht - aber leider war nicht allzu viel mit Ruhe und so... :-P

      Löschen
  2. :( Ich hoffe, es geht Dir tatsächlich bald wieder besser!!!
    Alles Liebe
    Rosi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Rosi, das hoffe ich auch...! Also besser geht´s mir heute, nur weg ist es eben noch nicht. Und für heute hat sich mal Migräne dazu geschlichten :-/ Ist das nicht nett? :(

      Löschen
  3. Gute Besserung. Ich bin froh, dass Du beim Arzt warst.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir :-*Ja, gut dass ich nochmal hingegangen bin und mich nicht mit der ersten Aussage zufrieden gegeben habe. Allerdings hatte ich ha mit den Schmerzen auch keine Wahl ;-P

      Löschen
  4. Ich bin auch froh, dass du beim Doc warst! :)
    Dir auch gute Besserung - ich nehm auch AB ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh je, voll Lazarett mal wieder momentan, was? :(
      Dann wünsche ich Dir auch weiterhin noch gute Besserung und drück Dich! :-*

      Löschen
  5. Gute Besserung natürlich auch von mir♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir und Alles Liebe auch für Dich ♥

      Löschen
  6. Hallo meine Liebe, ich lese erst jetzt wie es Dich erwischt hat und hoffe, daß es Dir bereits wieder besser geht. Was für eine unangenehme Sache!
    Immer schön Wollsocken tragen jetzt gelle?
    Ganz liebe wärmende Grüße,
    Beltane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich glaube wirklich dass ich meinen Dicke-Socken-Vorrat mal auffüllen sollte :) Danke Dir ganz herzlich, ich bessere mich gerade :D

      Löschen
  7. Gute Besserung *Tee rüberschieb*.

    AntwortenLöschen