Sonntag, 17. November 2013

WochenRückblick

Heute auf die Schnelle: Diesmal weder mit vielen Bildern, noch mit vielen Worten. Irgendwie war unter der Woche nicht wirklich Zeit und heute ist der Tag doch auch schon beinahe wieder um. Die Waschmaschine läuft, der Sauger steht hier bereit und irgendwann sollte ich auch mal was essen...


Wetter: Kalt, neblig, matschig, regnerisch, ungemütlich...


Gemacht: Jede Menge Fotos, Geburtstag gefeiert 2x (erst am Freitag abend rein und dann noch Samstag bis mitten in der Nacht - langsam werd ich echt zu alt für solche Kapriolen), dafür Vorbereitungen getroffen, mit Freunden zusammen gehockt und gequatscht, Katzenwäsche Haushalt, gezockt - keine Ahnung wo die Zeit schon wieder geblieben ist...



Gesundheitlich: ...kann ich eigentlich nicht klagen... Gestern jedoch bekam ich Kopfschmerzen und musste erst eine Aspirin, später dann noch Ibu 600 einnehmen. Das liegt vermutlich am verqueren Schlaf-Wach-Rhythmus dieses Wochenende zum Einen und am Alkohol zum Anderen ;-)

Genossen: Mini-winzig-klitze-kleine Ruhemomente...


Ausprobiert: Shisha (schreibt man das so?) zu rauchen! Also nicht was man jetzt denken könnte ;o) Da war ein Tabak drin mit Cola-Minz-Geschmack und es war irgendwie echt total cool!


Spirituelles: ...kam ganz, vollkommen und absolut zu kurz! Aber wir haben nunmal auch ein weltliches Leben, das nicht einfach so an uns vorbei rauschen sollte. Daher hab ich heute den Vollmond im Prinzip für gar nichts genutzt (weder Kraft noch Zeit für Hokuspokus) und zum Fest der Hekate )o( eben dieser auch nur Rosen geschenkt und Kerzen angezündet. Ich denke sie kennt mich und versteht das =)



Gelernt: Ääähh, ja - da war ganz sicher irgendwas... ;-P

Gesehen: Ich glaube wirklich rein gar nichts in Ruhe von Anfang bis Ende...

Gelesen: Wenn sich abends die Gelegenheit bot habe ich "Holunder Liebe" genossen, ansonsten nur ein wenig in der "Happinez", "Myself" und "Land Apotheke" geschmökert. In den Blogs vorbei zu schauen gestaltet sich momentan noch schwieriger, da ich ja jetzt grad auch noch das Computer-Problem habe. Also Blinky funktioniert zwar wieder, was den Internetbetrieb anbelangt. Allerdings muss erst das W-Lan neu eingerichtet werden. So sitze ich also hier gerade zwischen Kabeln mit ihm am Esstisch und das ist irgendwie nicht die echte Gemütlichkeit.

Getrunken: Wasser, Cafe au lait, Latte Macchiato, Vanilla Latte, Hugo, einen Tequila, Milch, einen Havana Cola, Rotkäppchen Sekt, ein Glas Mai Bowle...


Gegessen: Gestern abend richtig gut auf der Geburtstagsfeier: Gegrilltes Hähnchen, Salat, Brot, Ofen-Kartoffeln, Kartoffel-Gratin, Gemüse mit Hollandaise, Kuchen usw. Ansonsten belegte Brötchen, Eier, Ravioli aus der Dose, Pizza Margerita, Kaiser-Schmarrn, Gurke, Tomaten, Radieschen, Salat, Möhrchen, Brot mit Lätta, Bauerntopf, Schoki-Zeugs, Gummibärchen, Rouladen mit Knödelchen und Rotkohl, Fischstäbchen mit Stampfkartoffeln und Gurkensalat...




Gedacht: Scheiße! Aber auch: Strike!

Gelacht: Laut und viel und herzlich...


Gefreut: Care-Pakete und Rundum-Versorgung durch meine Pilzkönigin und jede Menge Fun Fun Fun, darüber dass die Überraschungen anläßlich des Geburtstags von Hr. Pilzkönig so gut geglückt sind und auch super ankamen anscheinend...

Geärgert: Sicher am meisten über den PC-Ärger momentan und dass unsere Lieferung von katzenland.de diesmal nicht pünktlich angekommen ist...

Gekauft: Zeugs aus der Online-Apo, zwei Armbänder und ein Buch (das hab ich verschenkt)...



Beauty: So das Übliche...


Kreatives: In Sachen Tarnung & Täuschung unterwegs gewesen (Überraschungsparty, hehe), Fotokram, Bastelkram... Und ein erstes "Interview" mit meiner Freundin zu der geplanten Reihe über Brauchtümer, Überlieferungen ect. geführt. Mal schauen wie ich das nennen werde und wann ich es schaffe einen ersten Post dafür umzusetzen...


101 Dinge: Meinen Kopf nicht zu vergessen?! :D Nein, kleiner Scherz. Ich glaube da ist nichts abgearbeitet worden. Den Mond heute erlebe ich logischer Weise bewußt, aber ich "nutze" seine Energien nicht sinnvoll in dem Sinne...

Dankbar: Wahnsinnig, wie immer. Dass das scheinbar Unmögliche möglich ist. Und dass ich es erleben darf. Und weil es schön ist jemandem / etwas beim Wachsen zusehen zu dürfen. Oder sogar aktiv daran teilzuhaben.


Song der Woche: Ich hab mir das Video jetzt nicht komplett angesehen, hoffe es ist vernünftig. Das Lied ist es ja generell weniger xD Allerdings ist das so ein Ohrwurm gerade bei mir, das musste jetzt einfach sein, haha!


Und sonst so: Puh, wo soll ich anfangen? Viel zu tun, aber auch viel Spaß, immer in Action und neuerdings züchte ich Drachen, hihi! Das ist so ein Handy-Game (Dragon City). Mein Mann hatte es mir vorgeschlagen und das macht wirklich Spaß damit zwischendurch mal am Tag bei einer Zigarette den Kopf frei zu kriegen. Auf facebook bin ich irgendwie derzeit gar nicht (das würde ja noch mehr Zeit fressen), meheren Leuten zwischenzeitlich mails und sogar kleine Päckchen schuldig. Seht es mir bitte nach - das Leben ist schön! =D

Ausblick auf die nächste Woche: Nägel machen, Ansatz färben, Hausarbeit nachholen, Verabredung zum Essen, Verabredung zum Weihnachtsmarkt nach Holland, WLan an meinem Blinky hoffentlich wieder funktionsfähig kriegen, am Wochenende hundemüde ins Bett fallen, Papierkram (liegen gebliebene Post ect.), Bügelwäsche - und ich hab keine Ahnung wie ich die 30 Blogposts für die Challange voll kriegen soll :-P

Kommentare:

  1. Und wirkt das Inneov?
    Shisha! :D Fein :D
    :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Keine Ahnung, Du - hab gerade erst mit der Einnahme begonnen und das muss man min. zwei Monate lang nehmen... Aber ich hoffe es sehr, drück mir bitte die Daumen... :-*
      Wie, Du kennst Shisha? Und magst es? :) Cool!

      Löschen
    2. Ich habe 'ne Shisha hier ;)
      Die braucht nur einen neuen Schlauch.
      Und Rosentabak ist was ganz feines.

      Löschen
    3. Haha, also das hätte ich ja nicht gedacht :)
      Ich bin jetzt tatsächlich das erste Mal in den Genuß gekommen, find´s aber auch irgendwie richtig gesellig.

      Löschen
  2. "Laut und viel und herzlich…" Jaaa, das bist Du. <3 <3 <3

    Die 30 Blogposts: Jeden. Tag. Ein. Wort. :-*

    Und das Lied… *rennt schreiend aus dem Raum*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wußte es! xD Glaub mir, das ist jetzt auch nicht mein regulärer Geschmack oder so ;o) Aber eben einfach Party-Mucke und die Woche stand halt total unter dem Zeichen dieses Geburtstags :)

      Löschen
  3. Ich habe zu meinem 40. eine Shisha geschenkt bekommen, rauche sie aber nur an lauen Sommerabenden draußen. Am liebsten mit Kokos-Geschmack oder Honigmelone.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, das klingt toll! =) Also wenn ich mir das jetzt so vorstelle krieg ich richtig Lust auf solch eine Sommernacht... ;)

      Löschen