Freitag, 15. November 2013

Freitags-Füller


1.  Als ich heute aufwachte zum ersten Mal war es glaub ich so halb oder viertel vor drei.
2.  Weihnachten steht kurz bevor und das Jahr neigt sich dem Ende entgegen...  bald.
3. Ich kaufe gerne und größtenteils online ein, aber eine richtig schöne Shopping-Tour ist zwischendurch auch nicht zu verachten.
4. Um die ganzen Geschenke für Weihnachten werde ich mich wie jedes Jahr vermutlich wohl leider mal wieder erst viel zu spät kümmern.
5. Was ist denn los mit der Technik, ständig was Neues :-/
6.  Ich habe ein neues Handy-Spiel mit kleinen Drachen für mich entdeckt und das juckt mich jetzt ständig in den Fingerspitzen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf "Füße hoch legen" , morgen habe ich den 30. von einem sehr guten Freund zu feiern geplant und Sonntag möchte ich mit meinem Schatzi auf der Couch verbringen!


Ich geh jetzt weiter Drachen züchten :D
und wünsche Euch schon mal ein
schönes Wochenende!
 
Besten Dank für die Vorlage mal wieder an -> Barbara <-

Kommentare:

  1. Wie heißt denn das Spiel? Ich suche auch immer noch nach ein wenig Zerstreuung zwischendurch, wenn ich mal wieder im Stau stehe oder so. Ist es kostenlos?

    Alles Liebe,

    Kivi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das heißt "Dragon City" und ist kostenlos - also ich kann es wirklich nur empfehlen ^^

      Löschen