Samstag, 9. November 2013

Was man im Herbst so alles machen kann...

Da ich ja im Oktober auf die Big Pictures verzichtet hatte und es auch für November keine geben wird (auch hier ließ die Motivation bereits am ersten Tag schon wieder schwer zu wünschen übrig), ich aber natürlich dennoch immer mal wieder ein paar Bilder geschossen habe - hier also einige Vorschläge gegen Herbstblues und für die Gemütlichkeit:

 ...eine Kerze für die Göttin anzünden...

 ...Brötchen mit selbst gemachter Marmelade 
von der Freundin mampfen...

 ...sich mit den Katzen über den neuen Kratzbaum freuen...

...wirklich überall Kerzen anzünden...

...den Mond beobachten...

 ...ruhig öfter... ^^

 ...den letzten Sonnenschein genießen...

 ...in der natürlichen Farbenpracht schwelgen...

 ...Schmusebabies beim Schlafen zuschauen...

Und was treibt Ihr so, wenn´s draußen langsam ungemütlich wird?

Kommentare:

  1. Schöne Bilder. Und Schnöhchen... <3

    AntwortenLöschen
  2. Die "Himmels-Bilder" und auch das bunte Herstlaub sind einfach wunderschön......dazu passend die Schnee weiße Katze auf schwarzem Grund.
    Schöne Momente.....eingefangen.......Danke für's teilen.
    Liebe Grüße
    Rosi/Rea....oder so.....<3 .

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich sehr, dass sie Dir gefallen :)
      Alles Liebe und eine gute neue Woche Dir - und grüß mir die Rosi ;-)

      Löschen
  3. Das Bild mit dem Herbstlaub ist wunderschön....schade, dass das als schon wieder vorbei ist... :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aaach, dafür kommt doch dann die schöne Weihnachtszeit mit all den Lichtern und vermutlich auch ganz viel Schnee... :)

      Löschen