Freitag, 8. November 2013

Freitags-Füller


1.  Im November freue ich mich am meisten auf den Beginn der Vorweihnachtszeit, mit all der Deko, den Weihnachtsmärkten und den winterlichen Köstlichkeiten .
2.  Das Wochenende steht vor der Tür  und ich bin sowas von reif dafür!
3. Es ist genau hier, in dem Moment alles okay, wenigstens für den Augenblick.
4. Wenn die Helferin mir während der Blutabnahme etwas erzählt, um mich abzulenken, das beruhigt mich.
5. Wasser trinke ich eigentlich doch recht viel.
6.  Ich habe meine Großmutter leider viel zu früh verloren und mir seit dem viele Male gewünscht sie wäre noch hier...
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen kleinen Stadtbummel, morgen habe ich natürlich einen ausführlichen Hausputz geplant und Sonntag möchte ich keinen hören oder sehen, wie man so schön sagt ;o) !
 
 
Heute morgen beim Doc...
 
Mitfüllseln könnt Ihr dank der -> Vorlage <- von Barbara


Kommentare:

  1. Gibts du mir was ab von deiner Vorfreude auf die Weihnachtszeit? Ich bin so überhaupt noch nicht in Stimmung und würde die kalte Jahreszeit am Liebsten überspringen.
    Liebe Grüßchen,
    Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ninjutsu, das kommt bestimmt noch ;-)
      Alles Liebe schon mal und eine wundervolle Winterzeit wünsche ich Dir!

      Löschen
    2. Naja mal gucken. :D Noch hoffe ich das die Temperaturen wieder auf 20°C rauf klettern. :D

      Löschen
  2. Punkt 6 kenne ich. Aber ich weiß, sie ist nie fern. Es ist nur schwieriger miteinander zu quatschen. Außerdem glaube ich, dass es einen Sinn hat - auch wenn es mittler Weile 1 Millionen gefühlte Fragen gibt :D
    GlG
    Lavender

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da hast Du wohl Recht...
      Dir auch alles Liebe und bis bald! :)

      Löschen
  3. Hallo Athena,
    meine eine Großmutter habe ich nie kennengelernt,sie ist recht früh gestorben.
    Mit Blutabnahmen habe eher keine Probleme,aber all das andere Spritzenkrams.....bei mir soll im Januar eine Artrographie vorgenommen werden.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende,naja der Samstag ist schon so ziemlich vorbei.Knuddele mal von mir deine süßen Katzen.
    Liebe Grüße von der Weidenfrau

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Du je, Artrographie... Das klingt jetzt erstmal unangenehm, so spontan... :-/ Ich wünsche Dir das Allerbeste dafür. Also sowohl für die Ergebnisse, als auch den Verlauf der Untersuchung...
      Und vielen Dank zurück von den drei Pfötchenrockern! =)

      Löschen
  4. Antworten
    1. Ja ja, wg. meiner Haare... :-/ War ein Hautartzt... Kann ich mal bei den zwei Engeln drüber schreiben.

      Löschen