Donnerstag, 7. November 2013

NaBloWriMo - eine willkommene Gelegenheit!

...mir mal wieder die Finger wund zu bloggen, hihi!
Ash und Feona machen da mit. Natürlich hat es mich sofort in den Fingern gekribbelt, als ich das las. Aber dann dachte ich wieder dafür hätte ich sowieso keine Zeit und gerade momentan nicht. Glücklicherweise hat Ash mich dann allerdings doch überzeugen können. Vor allem mit dem Argument dass ja auch kleinste Beiträge zählen ;-)
 
Ich sag erstmal was das überhaupt ist:
Beim "National Blog Writing Month" geht es darum in diesem November 30 Blogeinträge zu veröffentlichen. Egal worüber, was usw. usf.
Und mal ehrlich, irgendeinen Grund zum Bloggen gibt´s doch eigentlich immer, oder?
 
Inkl. diesem hier habe ich bisher 6 Beiträge, d.h. ich bin beinahe im Schnitt ;-) Aber da Ash mich noch zu was anderem überreden konnte wird vermutlich gleich noch ein weiterer folgen =)
 
Leider weiß ich nicht wer der Urheber ist oder so, aber kommt schon - gebt Euch einen Ruck und macht auch mit!

Kommentare:

  1. Juhuuu! =) Auf ein fröhliches Tippen =)

    AntwortenLöschen
  2. Mensch wäre ich von Anfang an fit gewesen, wäre das auch was für mich gewesen. Gibts das jeden Monat oder nur im November?
    Drück Dich

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Keine Ahnung Du, ich erlebe das auch zum ersten Mal ;-)

      Löschen