Donnerstag, 7. November 2013

Julzeit voller Wunder

 
Ich kopiere am besten als Erstes mal hier herein worum es dabei geht:
 
"Jeder kann mitmachen. Und zwar so:
Wenn du einen Blog hast, dann kannst du etwas Tolles kreieren. Das soll genau das sein, was du gut kannst und woran dein Herz hängt. Einzige Bedingungen: Es muss zum Thema passen und du musst es verlosen. Das kann ein Lied sein, welches du schreibst und dann eine CD damit verschickst, das kann etwas Genähtes sein, etwas Gefilztes, etwas Gebasteltes, egal. Alles was zur Julzeit Freude macht ist erlaubt.
 
Bis Anfang Dezember solltest du darüber gebloggt haben, und am 10.12. ist der Stichtag an dem ausgelost wird. Alles soll bis Jul, also dem 21.12. beim Gewinner angekommen sein.
 
Wenn du mitmachst, dann schreib doch bis zum 20.11. einen Kommentar unter diesen Eintrag, ich aktualisiere dann die Liste. An diesem Tag kann dann jeder, der mitmacht und die anderen Teilnehmer verlinken will, die Liste kopieren, oder der Einfachheit halber auch gern auf diesen Eintrag verweisen."
 
 
Ursprünglich wollte ich auf Grund meiner handarbeitlichen Talentfreiheit auf´s Mitmachen auch in diesem Jahr wieder verzichten. Aber Ash hat mich zum Glück ermutigt und jetzt hab ich auch schon eine Idee, was ich machen werde. Also soviel sei schon mal verraten: Es kommt wieder mal aus der Kräuterfrauen-Ecke. Ich werde natürlich noch rechtzeitig alles herzeigen und würde mich dann freuen, wenn Ihr Euch drüber freut!
 
Jetzt verlinke ich noch schnell diese wunderschöne Aktion in meiner Sidebar und dann kann´s weiter gehen mit dem Tagesgeschehen.



Kommentare:

  1. Schön, dass du auch mit machst :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich überlege auch noch. Aber es hört sich gut an hihi
    Grüßle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja hör mal, das ist doch unbedingt was für Dich! =)

      Löschen
    2. Hihi ok dann überleg ich mal brav

      Löschen
    3. Sehr schön, ich bin schon gespannt was Du Schönes für uns Zauberst! :)

      Löschen
  3. Find ich ja auch ganz toll, war eine der ersten Aktionen die ich im vergangenen Jahr zu Beginn meines bloggerLebens mit Begeisterung verfolgt hatte, aber was könnte ich dazu beitragen? Da habe ich unendlich viele Fragezeichen in den Augen......

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte auch erst keine Ahnung und besonders spektakulär ist meine Idee auch wirklich nicht. Aber weißt Du was - egal, davon lassen wir uns doch den Spaß nicht verderben :D

      Löschen
  4. Ich überlege auch gerade...aber das, was mir einfällt ist halt ein bisschen schwierig, was das gefallen angeht :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na komm, sei kein Frosch - mich würde es sehr interessieren! =)

      Löschen
  5. ich find es paat gut, aber besonders pagan ist es jetzt nicht :)
    ich schlaf noch mal ne Nacht drüber :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und wie hast Du Dich entschieden?
      Muss ja auch gar nicht immer alles so "hexisch" sein, finde ich ;-)

      Löschen