Mittwoch, 6. November 2013

Wer suchet, der findet...

So Leute, Bergfest heute! ;-)
Und was macht Ihr grad so schönes?
Ich sitze hier mit meinem Käffchen und dachte mir ich könnte ja mal wieder schauen wonach in letzter Zeit hier so gesucht worden ist. Da bin ich immer ganz gespannt drauf, ist ja teilweise schon ganz lustig.
Außerdem ist das irgendwie so eine wuselige Woche und heute Nacht hat unsere Shiva dann auch noch die ganze Zeit alles voll gebrochen :( Heute morgen wollte sie nicht mal was zum Frühstück futtern, d. h. es muss ihr schon dreckig gehen. Nu ja, mit ihren 15 Jahren hat sie sowas ab und zu mal und so lange das alles ist... Werde gleich bei der Tierärztin anrufen und schauen dass sie heute abend zum Hausbesuch raus kommt. Unsere Diva läßt sich ja nicht gerne einfangen und das ist auch so gut wie gar nicht möglich.
Jedenfalls kann eine kleine, angenehme Ablenkung nicht schaden.
 
Hier zunächst mein obligatorischer insta-Calender von Oktober, der natürlich an dieser Stelle nicht fehlen darf :)
 
 
[fragen an jungs die niemand stellt] Das wird wohl auch seine Gründe haben, ne... ;o)
 
[magische Heilkunst] Ein wirklich tolles Buch von * Hexe Claire *, das ich gerne weiter empfehle und worüber ich * an dieser Stelle * auch schon geschrieben hatte.
 
[Weihnachtsbaum lila silber] Heeeerrlich! Hab ich! Schwarz ist er, der Schmuck halt in den Farben dann. Allerdings haben wir ihn letztes Jahr nicht aufgestellt, weil das sicher für Snowhy eine Gefahr darstellen würde und er außerdem auch nicht lange überleben würde.  Ob wir es dieses Jahr machen steht bisher noch nicht ganz fest...
 
[burg gemen Blutspur Cordula] Äh, das klingt ja ganz schön blutrünstig :D
Ich hab mal was über sie recherchiert und auch * niedergeschrieben *, vielleicht hilft das weiter.
 
[alterra hautöl aufs gesicht] Ich weiß ja nicht, das hört sich womöglich nach fettiger Haut und Pickeln als Folge an ;-P
 
[aussagen die auf jeden zutreffen] Ähm, wir sind alle Menschen z.B.?!
 
[bilder gefühlswelt] Ja, lass Dich ruhig aus und mal was Schönes. Oder was halt grad zu Deiner Gefühlslage paßt.
 
[brauche einen freund] Dann wünsche ich Dir sehr und hoffe für Dich dass Du jemanden findest...
 
[herbstliche Kleinigkeiten für ein Essen] Da fallen mir ganz spontan Pilze ein, Kürbisse, verschiedene Kohlsorten und Äpfel...
 
[künstliches feuer basteln] Viel Erfolg! :) Ich greife da dann eher mal zur LED-Kerze ;-)
 
[treue heißt nicht keiner anderen frau...] Da bist Du bei mir an der falschen Adresse, ich halte sehr viel von Treue und sie ist für mich auch absolute Voraussetzung in einer Partnerschaft - der totale Exklusivitätsanspruch eben ^^
 
[Abenddämmerung baum malen] Viel Erfolg! =) Ich mache im Zweifelsfall doch lieber ein Foto.
 

Bis auf die üblichen Verdächtigen von Bäumen und Naturgeister-Orakel bis hin zu Nudelsalat und diversen Herbstdeko-Fragen war es das dann auch schon wieder.
 
Inzwischen steht übrigens der nächste Kaffee auf dem Tisch und der Termin mit Fr. Dr. für heute abend ist vereinbart. Hier kann´s weiter gehen...
 
 

Kommentare:

  1. Hoffe Shiva hat nix Schlimmes

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie´s ausschaut eine Verstopfung und den Magen verdorben - könnte also schlimmer sein in dem Alter ;o) Durch die Medis geht es ihr schon bedeutend besser und ich hoffe das reguliert sich dann jetzt alles in den nächsten Tagen.

      Löschen
  2. Antworten
    1. Joa... :( Aber zum Glück ist die Ärztin eine ganz Töfte, die viel mit Homöopathie macht und so, jedenfalls im Rahmen des Möglichen. Sie sagt Shivi hätte jetzt Idealgewicht (dank Snowhys Bewegungskur) und sogar ein Zähnchen würde ihr schon fehlen. Aber ansonsten wäre alles top so gesehen =)

      Löschen