Freitag, 29. November 2013

Freitags-Füller

 
1.  Drei Dinge, die ich am Advent liebe: Kerzenschein, Plätzchen und Tannenduft.
2.  Heute abend, wenn alles erledigt ist, lande ich glaub ich einfach nur noch platt auf der Couch.
3.  Es war ein wirklich turbulentes Jahr - Punkt.
4.  Spätestens morgen werde ich  dekorieren müssen, um für den 1. Advent startklar zu sein.
5.  Gott sei Dank ist heute morgen beim Hautarzt festgestellt worden, dass mein "verändertes Muttermal" definitiv schon mal nicht bösartig ist.
6.  In den freien Tagen zwischen den Jahren werde ich perfekt entspannen und so richtig meine Hobbies pflegen können, hoffe ich.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Post zur Julzeit voller Wunder, morgen habe ich putzen und dekorieren wie eine Wahnsinnige geplant und Sonntag möchte ich nach getaner Arbeit am Morgen schön die Füße hochlegen!


Habt Alle ein schönes und hoffentlich besinnliches
erstes Advents-Wochenende!
 
Die Vorlage zum Ausfüllen gibt es -> hier <-

Kommentare:

  1. Dir auch ein schönes 1. Adventswochende. Mit Weihnachten allgemein kann ich nichts anfangen, aber die Zei davpr mit Kerzenschein, überall blingt und glitzert es, Kekse und dergleichen.. das liebe dich.
    Komisch, oder? :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach weißt Du, sowas höre ich öfter - gerade unter Hexen ;-))
      Feierst Du denn Jul in dem Sinne?
      Vielen Dank jedenfalls und alles Liebe, bis bald :)

      Löschen
  2. Siehste @Muttermal. =)
    Du hast freie Tage zwischen den Jahren… Neiiiid.

    AntwortenLöschen