Donnerstag, 14. November 2013

Kerstmarkt Valkenburg

Dahin geht es nächste Woche - auf nach Holland!
Das wird sicher toll - ich freue mich schon!
 
 
 
Na, habt Ihr auch Lust bekommen Euch
die tolle Parade und den Markt in den Höhlen anzuschauen,
um so richtig in Weihnachtsstimmung zu kommen? =D

Kommentare:

  1. Nicht meins...neeee....gar nicht ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh... Na ja, ich hoffe dass es mir gefällt - ich glaub schon, vom Video her fand ich´s echt interessant :)

      Löschen
  2. Ich mag lieber mittelalterliche Weihnachtsmärkte. Deswegen gibts für mich nur Siegburg und Erfurt ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Au ja, mittelalterlich ist natürlich super schön! =) Deshalb möchte ich unbedingt im Dezember zum MPS Lichter-Weihnachtsmarkt nach Telgte, da freu ich mich auch schon total drauf!

      Löschen
  3. Siegburg! Ganz genau. Da geht es dieses Jahr auch wieder hin.
    Zu schade, dass der in Köln immer noch nicht wieder ist.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In Köln gefällt´s mir um die Weihnachtszeit aber auch immer ganz besonders gut. Ist sowieso ne schöne Stadt, wie ich finde. Tja und dann halt noch die tolle Dom-Atmosphäre und so... Vielleicht fahren wir mit Freunden an Meiks Geburtstag für eine Nacht runter ;-)

      Löschen