Sonntag, 20. Oktober 2013

WochenRückblick

Wetter: Es war schon so richtig abgekühlt, aber seit ein oder zwei Tagn ist es plötzlich wider total mild und teilweise sogar sonnig. Wir hatten zwischendurch Regen, dichten Nebel und jetzt zwitschern draußen wieder die Vögelchen...





Gemacht: Einkaufen gewesen, geputzt, gekocht, Hausapotheke ausgemistet, mit Freunden zusammen gesessen und gequatscht, Spielenachmittag, meine Geräte entkalkt...





Gesundheit: Verspannungen, Verspannungen, Verspannungen - und heute (bisher) leichte Kopfschmerzen...

Genossen: Gemütliche Momente bei Kerzenschein...



Probiert: Zwei (neue?) Sorten von HELLO, nämlich "apple crumble" und "salted caramel" - ich weiß gar nicht von welcher ich mehr schwärmen soll ^^



Spirituelles: Ein bißchen Unterstützung für eine alte Bekannte ;-) angefordert, am Freitag zum Vollmond, in einer Herzensangelegenheit...




Gelernt: Angst macht unberechenbar...

Gesehen: Criminal Minds, das Supertalent, Moneyball (beruht auf wahren Begebenheiten, nicht nur für Sport-Fans), The Social Network (ich denke dazu brauche ich nicht viel zu sagen, ich find ihn wirklich interessant) und Hidalgo - 3000 Meilen bis zum Ruhm (ebenfalls nach wahren Begebenheiten, ein wundervoller Film über die Liebe zu den wilden Mustangs, sehr empfehlenswert)...




Gelesen: Totenblick, Schlank im Schlaf und einige Blogs. Außerdem ein wenig in der Land-Zauber und geschmökert im Jamie-Magazin...


Getrunken: Cafe au lait, Brennesseltee, Wasser (ich bin von dem BRITA total begeistert), O-Saft-Schorle, Kakao, Hugo...


Gegessen: Lasagne, Gulasch mit Nudeln, Kuchen, belegte Brötchen, Eier, Schoki, Erdnussflips, Käse, Tomaten, Curry-King, Valess mit Gouda, Gewürzte Butternudeln mit Parmesan, Hähnchen-Mini-Steaks mit Kartoffelpü und Erbsen, Krabben-Pizza...









Gedacht: Na, hast Du Angst?! 3:-D

Gefreut: Oh ja, jeden Tag über irgendwas anderes - das war wirklich eine turbulente Woche...

Geärgert: Ja, auch da gab es ein paar Dinge. Aber man darf ihnen einfach keinen Raum geben, keine Macht mehr über einen, denn das steht ihnen nicht zu!

Gekauft: Zwei BRITA-Wasserfilter, Zeugs von RITUALS und Parfüm...



101 Dinge: Wieder begonnen den Aktenschrank aufzuräumen und natürlich den Vollmond "genutzt" bzw. bewußt erlebt, sonst wüßte ich grad nichts (aber ich muss auch unbedingt mal wieder die Liste aktualisieren, dann fällt mir sicherlich so einiges auf aus der letzten Zeit)...

Dankbar: Die Unterstützung unserer Freunde ist schier unerschöpflich und vollkommen selbstlos, wir sind da so verdammt nochmal gesegnet...! Außerdem kamen Snowhys Untersuchungsergebnisse, sie bekommt nur ein kleines Nahrungsergänzungsmittel und sonst ist wohl alles i.O. - puh!


Song der Woche: (leider ging das Original-Video mal wieder wg. GEMA nicht)...



Und sonst so: Die Tage vergehen wie im Flug, die Ereignisse überstürzen sich teilweise, manchmal wären ein paar Erdungsübungen sicher nicht schlecht. Aber ich hab ja meine Hausarbeit, gutes Essen, Spielen mit den Katzen und auch mal Zeit vor der Glotze, um einfach den Kopf auszuschalten - das tut unheimlich gut. Heute wartet noch einiges an Wäsche auf den Sprung in die Maschine und ein ganzer Haufen Bügelwäsche will abgearbeitet werden. Kochen nicht zu vergessen ;-) Nu ja, soviel zu meinem freien Sonntag :-P



Ausblick auf die nächste Woche: Kurz zur Tierärztin, Nagelstudio und ein Techniker von Unitymedia kommt raus. Ansonsten hoffe ich auf ruhige Feierabende und Frieden...

Kommentare:

  1. Ach das freut mich mit Snowhy.
    Und das Salted Caramel ist göttlich.
    Da gibt es wen, der akzeptiert das sofort als Opfergabe. ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch SO froh, das kannst Du Dir ja sehr gut vorstellen :)
      Und ne, ernsthaft? :D Wie genial! Dann weiß ich womit ich das nächste Mal winke, hehe! Wobei ich glaub ich mit dem einen Pakt vorerst noch genug zu tun habe ;o)
      Es ist übrigens wirklich GÖTTLICH!

      Löschen
  2. Antworten
    1. ...Deine scheinbar konstant schöne Woche♥

      Löschen
    2. Ah, danke :) *Kussi* Du hast Recht, ich kann - und will auch gar nicht (mehr) klagen.

      Löschen