Freitag, 18. Oktober 2013

Freitags-Füller

 
1.  Es ist einfach  unfassbar wie schnell manche Menschen vergessen wo sie selber hergekommen sind .
2.  Kuchen - wie eigentlich zu jeder Jahreszeit - doch speziell jetzt irgendwie,  esse ich zur Zeit sehr gerne.
3. Es war einmal das Leben, diese lehrreiche Zeichentrickserie über den menschlichen Körper habe ich als Kind sehr gern angesehen .
4. Make up ist Teil meiner täglichen Routine .
5. Wie ist die Zeit bloß mal wieder vergangen in diesem Jahr, einfach unglaublich dass wir quasi bald schon wieder Weihnachten feiern .
6.  Jeder kriegt was er verdient... früher oder später.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein paar ruhige Stunden (hoffentlich) , morgen habe ich das Entkalken meiner Geräte geplant und Sonntag möchte ich außer bügeln vielleicht auch noch was leckeres backen !
 

Habt alle ein schönes Wochenende und laßt es Euch
so richtig schmecken, was auch immer ;o)
 
Die Vorlage zum Ausfüllen findet Ihr, wie in jeder Woche, auf Scrap-Impulse

Kommentare:

  1. Nr. 6...ganz laut in jederManns Gehörgang.....
    ♥*WochenendKnubbelung*♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sei Dir gewiß B-) Und wer ganz böse ist, der kriegt auch ganz fett auf den Deckel ;-P *schmusi-wusi*

      Löschen
  2. Antworten
    1. Danke Dir :-* War ein bißchen viel zu tun, aber sonst wirklich schön. Ich hoffe Deines auch ♥

      Löschen