Sonntag, 6. Oktober 2013

WochenRückblick

Wetter: Eher zu mild, trocken und sonnig. Morgens und abends kühl, ab und zu schon neblig und heute nacht hat es ein wenig geregnet...





Gemacht: Gekocht, frühstücken gewesen, einen wunderbaren Tag mit Feona, Ash und Hummelchen verbracht, Termine und Verabredungen wahrgenommen, einen Kuchen gebacken, mit Freunden gegessen, Haushalt...


Gesundheit: Ich hatte mir den Nacken dermaßen verrenkt dass ich einen Tag nur noch nach unten gucken konnte, haha! In dem Moment war das allerdings gar nicht lustig. Also wieder Kirschkernkissen, Retterspitz-Salbe, Wärmepflaster, Schüßler-Salze und sogar 1/2 Tetrazepam. Heute morgen kamen Kopfschmerzen angefolgen, also musste eine Tablette ran...

Genossen: Kleine Auszeiten...



Beauty: Heute vormittag meinen Ansatz nachgefärbt - wurde auch Zeit...

Gelacht: Mit den Mädels und über die Katzen natürlich =D



Spirituelles: Gestern zum Neumond der Hekate eine Kerze "geschenkt" und einige "analysierende" Gespräche mit den Damen am Donnerstag. Samhain liegt in der Luft...

Gelernt: Prosperität bedeutet Wohlstand :D

Gesehen: The Mentalist und Criminal Minds...

Gelesen: Ein paar wenige Seiten in "Totenblick"...

Getrunken: Mineralwasser, Cafe au lait, Cappuccino, Milch, Sekt und reichlich Hugo ;o)



Gegessen: Nudeln mit Tomatensauce, Cheeseburger, Currywurst Pommes Mayo, Gewürzkuchen, gefüllten Kürbis mit Schweinefilet, belegte Brote und Brötchen, Rühreier, Rucola-Parmesan-Parma-Pizza, Schoki, Jumbo-Erndussflips, selbstgebackenes Brot mit selbstgemachter Kräuter"butter" von Ash, Croissants mit Butter und herrlich leckerer selbstgemachter Marmelade von Feona, Cup-Nudeln, 5-Minuten-Terrine...










Gedacht: Wo steht mir bloß der Kopf?

Gefreut: Über die vielen tollen Geschenke und Aufmerksamkeiten meiner Freundinnen, etliche tolle Momente und Spaß...


Geärgert: Ich weiß es ehrlich nicht mehr, aber ich glaube nicht ;-)

Gekauft: Grosseinkauf bei Rossmann, einige Lebensmittel, Online-Apo und katzenland.de



Gedacht: 1000 Dinge, viel zu viel, aber größtenteils sehr angenehme Gedanken...

101 Dinge: Den Neumond gestern bewußt "begangen", mehr war nicht...

Dankbar: Oh ja, wahnsinnig. Alles hier aufzuzählen würde schlicht weg den Rahmen sprengen...


Und sonst so: Gleich erstmal dicke Kuschelsocken überziehen und einen Kaffee machen, dann kann der Nachmittag und eine hoffentlich ausgiebige Blogrunde starten...


Ausblick auf die nächste Woche: Papierkram usw., morgen unbedingt einkaufen gehen, einen Abstecher nach Hunkemöller machen und ins Nagelstuido glaub ich. Außerdem auf einen Kaffee zu meiner Pilzkönigin...


Kommentare:

  1. Was für eine tolle Woche, dann wünsche ich Dir eine ebenso schöne kommende Woche, klingt ja richtig gut♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön und dasselbe für Dich... und ganz viel Kraft ♥

      Löschen