Samstag, 5. Oktober 2013

Big Pictures of: September


Also langsam aber sicher werden mir das hier ein bißchen zu viele Fotobeiträge... Kaum noch Text bzw. Gedanken, dafür jede Menge Bildmaterial. Nu ja, ist ja auch egal. Ist vermutlich gerade eher eine Zeit gewesen in der ich weniger den Kopf frei hatte, um über spirituelle Dinge zu erzählen, dafür gab´s halt mehr Gelegenheiten irgendwas zu zeigen. 
Für die nächsten Wochen hab ich allerdings schon ein paar tolle Ideen in Planung, bei denen es sich überwiegend um Textbeiträge handelt.
Aber werfen wir doch mal einen Blick auf die vergangenen vier Wochen...


01: Mein neues Tea-Mug 02: Snowhy vs. Angel 03: Kerze für Kacki 04: Spinni 05: Mondzauber 06: Sturmschaden am Sonnenschirm 07: Käsesuppe in Mache 08: Lecker Kartoffelsalat von meiner Pilzkönigin =)
 

09: Athena hat immer ein Auge auf mich 10: Lecker Farbstoffdosis von Haribo 11: Frisches(r?) Oregano für mein Mittagessen 12: Kaffeepause 13: Die Herrin der Pilze hat mich mal wieder zum Lachen gebracht 14: Erneut durch Snowhy vergewaltigte Göttinnen-Figur 15: Sonntagsausflug in den Wald


16: Abstecher zum Lieblingsbauern 17: Vorher bzw. hier "leben" meine Eichhörnchen noch 18: Einer oben, einer unten 19: Vollmondkuchenzauber 20: Liebe Geschenke von meiner Pilzkönigin 21: Sogar auf den Handtüchern sind jetzt die Eulen los 22: Nachher bzw. nachdem Snowhy mit ihnen fertig war...


23: Neues Haarwasser angesetzt 24: Im Wohnzimmer jetzt auch herbstlich dekoriert 25: Geburtstagskörbchen für meine Süße 26: Freßkörbchen von meiner Süßen =D 27: Ausbeute meines Online-Shopping-Ausfluges 28: Herrliches Herbstbaden 29: Mein erster Speisekürbis 30: Luxus nach der Arbeit, wenn die Freundin schon gekocht hat ;-)

 
Nach wie vor würde ich mich natürlich
sehr freuen wenn die ein oder andere von Euch
Lust hätte mit zu machen 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen