Mittwoch, 9. Oktober 2013

September-Suche

Wie ich hier so sitze, Öllämpchen mit Winterduft und Kerzen an - draußen dunkel und Regen heute, dachte ich mir ich könnte ruhig mal wieder einen Blick darauf werfen wonach in den letzten Wochen hier so gesucht wurde. Bzw. mit welchen Suchanfragen Leute auf meiner Seite gelandet sind. Was es nun ist, das hab ich offen gestanden immer noch nicht so ganz raus ;-)
Aber ist ja eigentlich auch nicht so wichtig, Hauptsache ich sehe was die Leserschaft so interessiert :)
Habt Ihr heute auch so richtig herbstliches Schmuddelwetter? Also bei uns ist der Herbst definitiv und unbestreitbar angekommen. Ich mag das. Nur die unfreiwillige Dusche von vorhin (mangels Regenschirm) hätte ich mir auch sparen können. Wie heißt es so schön: "Hauptsache die Haare liegen!" :D
Sogar ein Päckchen Honigprinten habe ich schon neben mir auf dem Tisch liegen, immerhin befeuern einen die Supermärkte ja schon seit Wochen mit Weihnachtssüßigkeiten. Eigentlich reizt mich das momentan noch gar nicht so. Aber gestern hatte ich nachmittags plötzlich so einen Heißhunger auf Schokolade und nix zur Hand. Das sollte mir heute nicht passieren, daher durften die süßen Versuchungen gerade im Rewe nebst Apfel-Zimt-Duftkerze mit in die Einkaufstüte wandern. Leckere Duftkerzen kann man schließlich NIE genug haben!
 
[belegte brote blog] Ääääh, wus? xD
 
[bedeutung garten naturspiritualität] Ja, ich würde sagen da kann man schon viel machen. Einen kleinen Altar im Freien z.B., Ecken für die Feen und Ahnen, einen Ort für Rituale im Freien. Nicht zu vergessen generell der Aspekt dieser lebendigen Natur um einen herum. Ein Garten ist schon was tolles, wenn man Zeit dafür hat und so. Aber glaub mir, ein Balkon oder eine Terrasse tut´s auch :)
 
[die hundert fragen, die niemand stellt] Also mir wurden sie gestellt und ich hab sie auch beantwortet, undzwar * hier *
 
[echtes balkonien] Jepp, da bin ich im Sommer beheimatet! ;o)
 
[laubgirlande] Hab ich eine tolle, künstliche - zu Dekozwecken - bei Tchibo gefunden :)
 
[ute manan schiran] "Menschenfrauen fliegen wieder" von ihr hat mich tief beeindruckt und auch beeinflußt. * Hier * entlang geht es zu meiner Rezension.
 
[Ausbeutung Behinderte] Ja, das ist eine furchtbar ätzende Sache! :-/ Ich hab mich dies bzgl. auch schon mal ausgelassen... und das war * an dieser Stelle *
 
[Hekate magischer Schmuck] Da halte ich auch immer noch die Augen mal offen ;-) Aber hauptsächlich trage ich Tag und Nacht seit ungefähr einem Jahr einen Schlüssel als Symbol für sie an einer Silberkette um meinen Hals.
 
[adventsdeko / adventsdeko fenster] Laßt Euch was einfallen - da gibt es sooo viele schöne Möglichkeiten! Ich werd dieses Jahr sicher auch wieder gut loslegen, aber natürlich Erst so Ende November / Anfang Dezember. Allerdings mach ich schon ewig nichts mehr an die Fenster.
 
 
Immer wieder interessant zu sehen!
Einige Dauerbrenner sind u.a. der Nudelsalat, die Herbstdeko, mein Name, das Hexengeister-Orakel, Brigittenkreuz und der Baum :)
 
Zum Abschluß nun noch mein Kalenderblatt von September - und meine besten Wünsche für die restliche Woche!
 
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen