Freitag, 11. Oktober 2013

Freitags-Füller



1. Oh, diese  Remoulade auf meinem Ei-Brötchen von heute morgen, jetzt hab ich Sodbrennen >:-P
2.  Es ist ein sicheres Zeichen von Luxusproblemen wenn Frauen darüber stöhnen dass sie sich nicht entscheiden können, was sie anziehen sollen ;o)
3. Haben wir wieder irgendeine seltsame Sternenkonstellation, oder wieso schlafe ich in den letzten Tagen so schlecht? Ach ja, womöglich weil Schneewittchen sich nachts aufführt wie ein Werwolf xD
4. Mein Herz kriegt sich schon wieder ein, ich bin da irgendwie sehr zuversichtlich.
5. Ich bin eine Genießerin und kann einfach sehr schlecht verzichten - sei es in Sachen Essen, Shopping, Rauchen... ob ich es will oder nicht.
6. Es ist nie zu spät Dein Leben zu ändern.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Zeit zum Lesen (huch, was ist das?) , morgen habe ich wie immer den wöchentlichen Hausputz geplant und Sonntag möchte ich zumindest den Abend in Ruhe mit meinem Schatzi auf der Couch verbringen!
 
 
Vorlage wie immer made by Scrap-Impulse

Kommentare:

  1. ...es ist nie zu spät für was auch immer, hoffe ich.....Kuscheliges Wochenende mit allem was dazu gehört ♥♡♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke Dir und hoffe das hattest Du auch! :-*

      Löschen
  2. Genieße das Wochende
    grüßle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab ich gemacht, danke ;) Und hoffe Du konntest das auch ♥♡♥

      Löschen