Freitag, 4. Oktober 2013

Picture my day

Heute war es dann nun endlich soweit: Der 14. "Picture-my-day-Day", organisiert von Regenbogenzebra. Bei ihr findet man auch alle Infos zur Teilnehme, so wie die Liste all derer, die noch mitmachen.

Die Regeln sind denkbar einfach: Seit heute 0.00h bis 24.00h wird der komplette Tagesablauf festgehalten - bzw. soviel man denn davon zeigen kann und möchte. Anzahl der Fotos sowie deren Inhalt sind vollkommen egal, erlaubt ist was Spaß macht. Und da ich ja nur selten solchen Paparazzi-mäßigen Aktionen widerstehen kann... ;-P

Direkt morgens: Medis einnehmen...
Dann erstmal schön duschen :)
Lucky-Schatz ist immer dabei :-*
Erster Kaffee beim Schminken ;-)

Und aufi geht´s...

Lecker Frühstück =)
Weiter geht´s!
Ich liebe meinen neuen Ring ^^

Und meinen Kaffee sowieso ;)

Wozu ein Glimmstängel natürlich nicht fehlen darf :D

Noch ein bißchen was erledigen...

...und dabei nicht vergessen guten Freunden ein Küßchen zu geben :)

Dann haben wir aber so richtig Kohldampf!

Für Schatzilein ein Goodie besorgen ;)

Ein Ballon im Heimatdorf!

Fütterung der wilden Tierchen...

Blümchen von meiner Süßen bekommen :-*

GTAV - cool wie Kino!

Zeit für meinen Beitrag und die Couch...

Die absolut genialste Kräuter"butter" ever *.*

Und jetzt wird nur noch der Abend genossen - cheers! =D

Kommentare:

  1. Schaut sich an,...wie ein schöner Tag.......
    Dann Prost.....und schönes WE
    Rosi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, alles gut :) Danke Dir, hatte ich - und ich hoffe Du auch :-*

      Löschen
  2. Ich habs doch nicht geregelt bekommen, da mitzumachen. :-/
    Aber ich fühle mich geehrt mit der Kräuter"butter" ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die ist wirklich absolut GENIAL! Ich möchte bitte unbedingt nochmal das detailgetreue Rezept, wie Du es an dem Tag gemacht hattest :) Und das Brot war auch soooo lecker!

      Löschen
  3. Du weißt eindeutig wie man richtig frühstückt :)

    AntwortenLöschen