Freitag, 4. Oktober 2013

Freitags-Füller


1.  Wie man sieht  habe ich momentan leider nicht allzu viel Zeit für mein Blog...
2.  Natürlich hoffe ich sehr das ändert sich bald.
3. Ich kaufe gerne online ein, aber mal wieder so richtig schön ausgiebig shoppen gehen wäre auch mal toll...
4. Ob geben oder nehmen: Ich liebe Geschenke!
5. Was ist denn los mit den Leuten, irgendwie sind alle krank...
6.  Sobald ich eine Tastatur vor mir habe juckt es mich in den Fingerspitzen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Mietzen, morgen habe ich den wöchentlichen Hausputz, sowie Ansatz färben und noch einiges anderes geplant und Sonntag möchte ich endlich meine Big Pictures von September fertig machen und ansonsten NUR mit meinem Männe daheim CHILLEN!


Gestern gab´s Geschenke von Ash, Feönchen und Hummel =D
 
Zum Mitmachen schaut Ihr wie gewohnt bei Barbara vorbei...


Kommentare: