Samstag, 12. Oktober 2013

12 von 12 im Oktober



Heute war ein ruhiger Tag bei uns. Spät aufgestanden und in Ruhe gefrühstückt, Hausputz und jetzt den Abend auf der Couch ausklingen lassen - gut so! Aber ich habe ja auch alles dokumentiert, insofern...


Zwischen Mann & Katzen aufwachen.
Gibt´s was schöneres?


Ui... Gestern abend ist es aber auch
ganz schön spät geworden ;-)


Die sollte heute noch so einige Runden drehen...


Altar schon mal abgeräumt und alles sauber gemacht.


Und für Samhain neu dekoriert.


Tja, das war´s mit meiner Eule von Fr. Pilzkönigin :(
Ich bin aber auch ein Trottel!


Auf den Schreck erstmal einen Kaffee!


Gut dass heute Captain Iglo für uns gekocht hat ;o)


So, genug geputzt für heute!


Mal schauen was ich mit diesem coolen Teil
in den nächsten Tagen noch dekoratives anstellen kann :)


Aus dem Versteck in der Vitrine den Papa 
beim Zocken beobachten =)


Und jetzt wird´s gemütlich...


Alle anderen Teilnehmer gibt es wie immer bei Draußen nur Kännchen zu bestaunen. Und was habt Ihr heute bei dem trüben Wetterchen so getrieben?

Kommentare:

  1. Sehr schöner Altar! Und das letzte Bild ist auch sehr cool, aber was ist das?
    Scherben bringen übrigens auch Glück. *tröst*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir :-* Das auf dem letzten Bild ist eine Kürbislaterne von Partylite (Kerzen-Schnick-Schnack), die meine Freundin mir letzte Woche geschenkt hat - ich liebe sie! =D
      Dachte auch direkt an das Glück durch die Scherben und außerdem gibt´s ja auch schlimmeres im Leben, nicht wahr? Aber trotzdem war´s schade ;-P

      Löschen
  2. Das sind ja tolle Fotos mit ganz persönlichen Einblicken in Deine Welt.....finde ich toll!!
    Liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir, das freut mich sehr zu hören - bei Dir gibt´s ja auch immer so viel interessantes und schönes zu bestaunen :) Ach ja, schade dass wir immer alle so weit auseindander wohnen müssen, irgendwie...

      Löschen