Sonntag, 29. September 2013

WochenRückblick

Wetter: Teilweise kalt, insbesondere die Abende und Nächte, anders herum aber wieder auch spätsommerlich mild und sonnig - trocken jedenfalls...







Gemacht: Geburtstag gefeiert, Entspannungsbäder, gelesen, gechillt, ein paar Postkarten verschickt, Haushalt, mal wieder die Blumen auf der Terrasse versorgt und so das übliche...






Gesundheit: In der Nacht von Freitag auf Samstag wohl falsch gelegen, weshalb ich gestern einen steifen Nacken hatte. Dank Kirschkern-Kissen, Retterspitz-Salbe und Schüssler-Salzen ist es heute allerdings schon besser, wenn auch noch nicht ganz weg. Ansonsten merke ich, was meinen Crohn angeht, eine deutliche Besserung. Herzelein hingegen scheint es eilig zu haben, nach wie vor... :-/

Genossen: Lange Abende und ruhige Nachmittage...



Ausprobiert: CD Natural Bodylotion mit Wasserlilie (die übriges paraben- und silikonfrei ist ect., außerdem keine Tierversuche und sie setzen sich lt. eigener Aussage dagegen ein), die duftet HERRLICH und macht die Haut mega-zart. Außerdem Mandelblüten-Hautöl von Kneipp, das sehr dezent-angenehm riecht und ebenfalls ganz toll pflegt. Beides Tipps von meiner Pilzkönigin :D



Beauty: Nagelstudio und gaaanz viele Home-Spa-Momente...



Spirituelles: Gebete(n) für die Omi von Ash...



Gelernt: Es gibt "Talente", die sind wirklich angeboren und man verlernt sie nicht...

Gesehen: The Mentalist, blödes Promi-Big-Brother nebenher laufen lassen, ein paar mehr oder minder interessante Dokus...

Gelesen: In der "Living at home" (schön, aber nix für mich auf die Dauer), ein paar Zeilen in der "Happinz" und gerade angefangen mit der "Land Zauber". Außerdem gaaanz wenig in "Schlank im Schlaf", ZU WENIG in Blogs und "Voodoo Queen" beendet...



Getrunken: Mineralwasser, Latte Macchiato Caramel, Choco-Caramel-Heißgetränk, Cafe au lait, Kaffee, Milch, O-Saft, Hugo...



Gegessen: Nudelauflauf, Bauerntopf, verschiedene Kuchensorten, Nudelsalat, Schnitzel, Gurkensuppe, Schoki, belegte Brote und Brötchen, Eier, Currywurst Pommes Mayo...







Gedacht: Na, wenn das so weiter geht... *.*

Gefreut: Die regelrecht mütterliche Versorgung durch Herrin der Pilze mit Fressalien vom Allerfeinsten =D Die Meldung, dass Hummelchen überraschender Weise am Donnerstag zu Besuch rein brummeln wird, juhuuu!

Geärgert: Joa, ein bissel...

Gekauft: Zeugs bei Rossmann und einige Teile für den Übergang online bestellt...




Gedacht: Wir sind gesegnet... Ich bin gesegnet...



101 Dinge: Ähäm... *räusper*... Wo war nochmal diese Liste...? xD

Dankbar: Für was ich habe und jeden - das Leben ist schön...!

Und sonst so: Der Fokus verlegt sich fühlbar vom äußeren Erleben (unterwegs sein und so) nach innen / drinnen. Der Hebst animiert mich zu erholsamen Bädern, spornt mich an zu tun, worauf ich gerade wirklich Lust habe - bzw. Zeit und diese "sinnvoll" zu nutzen, in dem Sinne, dass es mir damit gut geht oder besser... Für heute nachmittag haben wir Freunde zum Essen eingeladen, es gibt gefüllten Hokkaido und Schweinefilets, so richtig schön herbstlich also, mmmhhhh! Drückt mir die Daumen dass alles gelingt und es uns schmecken wird! ;-P


Ausblick auf die nächste Woche: Zwei, drei wichtige Termine müssen wahr genommen werden, ebenso noch vereinbart. Mein Ansatz möchte gefärbt werden und ich bin... auf etwas gespannt.

Kommentare:

  1. Danke <3

    Und Hummel kommt vorbei? Ohhh =O

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yoooo ;-) Und: Nicht dafür... ♥

      Löschen
  2. Also ich finde, das liest sich alles sehr entspannt.....schön, ich freue mich mit Dir.....und wenn die Hummel da ist, bitte einen extra Drücker von mir♥

    Herzliche Grüße und ´nen schönen Restsonntag♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wird doch gern erledigt :) Ich danke Dir :-* ♥

      Löschen
  3. Schön langsam machen wegem Herzilein. Liebe Grüße an deinen Männe - der Auflauf sieht guuuut aus.
    Und Hummel kommt vorbei? o.O

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir und ♥liche Grüße zurück :)

      Löschen
  4. Ich hab' grad festgestellt, dass Du ein ganz anderes Cover hast zu Voodoo Queen. Mein Buch scheint wohl älter zu sein. Ich hatte es gebraucht gekauft.
    Das wichtigste ist der Inhalt!
    Deine Bilder der Woche sehen so aus, als wär's eine schöne Woche gewesen,....zumindest überwiedgend.
    Dann auf eine neue, schöne Woche.
    Alles Liebe
    Rosi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich glaube das könnte man als zutreffend bezeichnen :)
      Ich hatte mir das Buch übrigens auch gebraucht gekauft, ich glaube das gibt es in neu momentan grad gar nicht mehr...

      Löschen