Sonntag, 15. September 2013

WochenRückblick

Wetter:  Immer noch durchwachsen, aber sehr viel Regen und Wind. Zwischendruch angenehme Temperaturen, jedoch generell abgekühlt...



Gemacht: Gekocht, gebacken, gelesen, unterwegs gewesen, Freunde getroffen, telefoniert, mails beantwortet, ein Abo gekündigt (Jolie), eines geändert (Glamour auf Myself) und ein neues abgeschlossen (Land Apotheke), Haushalt - so das übliche halt...



Gesundheit: Immer noch etwas Rücken, Freitag Migräne und Samstag immer noch ein wenig (daher an beiden Tagen Schmerztabletten, wenn auch die ersten nach längerer Zeit). Freitag also größtenteils im Bett verbracht und ferngesehen, erst abends kam ich aus den Puschen...



Kreatives: In der Küche Neues ausprobiert und einige Dinge geplant...



Bewegt: Mit dem Rad durch den Wald und auch zu Fuß auf Pilzsuche gegangen - leider ohne Erfolg :( Dafür hatten wir einen schönen Nachmittag und viel zu lachen!





Spirituelles: Mich auf Mabon eingestimmt. Leider wird meine kleine Feier nicht in gewünschter Form am Samstag stattfinden können, da ich dort auf einen Geburtstag muss...

Gelernt: Dass es tatsächlich manchmal besser ist die Klappe zu halten, auch wenn das völlig gegen den eigenen inneren Strich geht...

Gesehen: The Mentalist, Navy CIS, Criminal Minds, (inspirierende) Kochsendungen ^^

Gelesen: Ein paar ganz wenige Seiten in "Voodoo Queen", zum Ende gekommen mit "Stilvoll sparen" und ein ganz kleines bißchen angefangen mit "Schlank im Schlaf" ;o) Außerdem einige Blogs, sowie in den Zeitschriften "Land-Apotheke", "Köstlich vegetarisch" und "Happinez" (alle drei prima)...


Ausprobiert: Ein Mind-Style-Magazin, das ich mir sicher ab jetzt häufiger gönnen werde...



Getrunken: Mineralwaser, Kaffe, Cafe au lait, Latte Macchiato, Eiskaffee, einen Brennesseltee, etwas Milch...



Gegessen: Currywurst-Pommes-Mayo, Pizza Paprika, Spagetti Bolognese, Käse-Lauch-Suppe, einen Vanille-Muffin, Milch-Mäuse, belegte Brote und Brötchen, Bratkartoffeln mit Hähnchenfilets und Gurken-Tomaten-Salat, kalte Gurkensuppe mit Kräuterbutter-Baguette, gebratene Garnelen mit Cocktailsauce, Möhrchen mit Kräuterdipp, Cheeseburger...






Genossen: Häufiger nicht frisch kochen zu "müssen", weil alles bereits vorbereitet war vom Vortag und es somit ganz schnell ging...


Gedacht: Wärest Du stolz auf die Frau, die ich geworden bin und bin ich so, wie Du Dir Deine Tochter gewünscht hättest...?

Gefreut: Kleine Aufmerksamkeiten an den verschiedensten Stellen und einfach über Spaß an der Freude!



Geärgert: Über unzulänglich ausgebildete Leute, die auf die Menschheit losgelassen werden >.< und die offensichtlich manipulative Durchschaubarkeit einiger Personen...

Gekauft: Die "Schlank-im-Schlaf-Bücher" und einen Roman über Amazon und Lebensmittel, Katzenfutter über katzenland.de...





101 Dinge: Da müßte ich die Liste unbedingt mal wieder checken :-P

Dankbar: Für meine Freunde und deren ehrliche Ratschläge, offenes Ohr und Herzlichkeit...



Und sonst so: Irgendwie kommt mir derzeit ein wenig das Zeitgefühl abhanden... oder ich lege einfach nur meine Prioritäten etwas kreuz und quer, keine Ahnung :D

Ausblick auf die nächste Woche: Morgen früh ein Termin, Dienstag auf Geburtstag, Samstag auf die Feier, Geschenke besorgen, ich glaube Nagelstudio, meinen Gewürzkuchen backen (zwei Stück, einen für Freunde), herbstlich dekorieren, Mabon feiern - puuuhhh.... ;)

Kommentare:

  1. ...ich hab' mir jetzt auch wieder mal "ganz fest" vorgenommen mehr in Büchern zu lesen......und zwei Bücher von Ute Schiran bestellt. Ich hab' schon drei von ihr hier. Sie schreibt gut. Frau muss sich nur erst in ihre Gedankenwelt hineinlesenm die sehr vielschichtig ist.
    Liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hat sie nicht geschrieben "Menschenfrauen fliegen wieder"? Das fand ich fabelhaft, bin gespannt was Du über ihre anderen Bücher berichten wirst! :)

      Löschen
  2. "Gedacht" - ich bin fest davon überzeugt, daß er stolz wäre. :)

    Du mußt auf die 101-Dinge-Liste draufschreiben, daß Du die 101-Dinge-Liste checken mußt. ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke... *knuff*
      Hab ich bereits, hääähäää! :D

      Löschen