Samstag, 14. September 2013

Kreativer September

Ja, also... eigentlich hab ich ja gar keine Zeit :D Aber eigentlich und überhaupt will ich trotzdem unbedingt mitmachen, hehe! Auch wenn ich über keinerlei handarbeitliches Geschick verfüge, wie ich ehrlicher Weise immer wieder mal betonen muss ;o)
Aber das ist so eine schöne Aktion von der lieben Amala, da kann ich einfach nicht widerstehen. Außerdem besitzt sie genügend emotionale Intelligenz um aus meinem Jammer-Kommi herausgelesen zu haben wie gerne ich doch dabei wäre - sie hat mich also angemeldet, juhu! 
Da ich das aber gerade erst bemerkt habe, bei dem Versuch nach vollendeter Hausarbeit dann doch mal wieder eine Blogrunde zu drehen (ich vermisse das und brauche es dringend für meinen Seelenfrieden!), muss ich mir jetzt erstmal Gedanken darüber machen was ich machen bzw. auch zeigen könnte...

Glücklicher Weise hat Amala verkündet dass sie die Aktion auf mehrfache Nachfrage hin bis zum 15. Oktober verlängert hat. Bis dahin dürfte also sogar ich es schaffen, etwas auf die Beine zu stellen. Und sein wir mal ehrlich: Der Herbst macht doch eigentlich nun wirklich jeden kreativ!

Also, mal überlegen...

° Morgen mittag habe ich zugesagt mit einer lieben Bekannten in die Pilze zu gehen (hoffentlich spielt das Wetter mit). Ein entsprechendes Rezept und schöne Fotos dazu, daraus ließe sich schon mal was machen.
° Herbst-Deko für Wohnung und Altar ist angesagt, auch das würde sich gut machen.
° Auswahl und Nachkochen meines ersten Kürbisrezeptes überhaupt stehen auf dem Plan, kann ich ebenfalls einfließen lassen.
° Hätte mein Mann heute beim Einkaufen die Eier nicht vergessen, dann wäre er schon heut gebacken worden: Mein erster Gewürzkuchen in diesem Jahr. So wird es leider erst nächste Woche was, aber dann teile ich gerne das Rezept mit Euch.

Mal schauen was mir sonst noch spontan einfällt. Ich meine die Natur liefert uns ja nun genügend Vorlagen, schon alleine in Form von bunten Blättern, Eicheln, Nüssen & Co. Damit lässt es sich hübsch basteln und vor allem tolle Fotos schießen.

Würde mich freuen zu sehen was die ein oder andere von Euch sich vielleicht auch hat einfallen lassen.  

Kommentare:

  1. Hallo Athena,

    ich würde mich gerne beteiligen aber meine Kreativität beschränkt sich im Moment rein auf das Schreiben (4 Geschichten gleichzeitig) und ich fürchte das reicht wohl nicht aus.
    Ascendary ist gestartet und ab Kapitel 1 wirst Du Dich wieder finden und wer noch alles dabei sein möchte.

    Einen schönen Sonntag.
    Lg
    Olli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann freu ich mich drauf =)
      Sobald ich das nächste Mal Zeit für eine Blogrunde finde werd ich vorbei schauen :)

      Löschen
  2. Ahhh...ich mag Kürbis! Hab' mich vor Jahren mal rein gefuchs, weil ich das von zu Hause aus leider auch nicht kannte. Aber nun koch' ich ja nun nicht mehr. Oder nur gelegentlich. Aber ein paar Kurbispuffer werden's eigentlich jedes Jahr......
    Alles Liebe
    Rosi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber Kürbispuffer klingen doch toll! =)
      Verrätst Du mir Dein Rezept? ^^

      Löschen
  3. ich freue mich, daß du dabei bist :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke danke, ich auch - total! =D
      Habe auch schon einiges an Fotomaterial, muss nur noch dazu kommen einen Post zu schreiben ;)

      Löschen