Sonntag, 8. September 2013

WochenRückblick

Wetter: Frühherbstlich, spätsommerlich, regnerisch, windig, heiß, schweißtreibend drückend und schwül, mild, angenehm - insgesamt also sehr durchwachsen...









Gemacht: Spieleabend, gekocht, gelesen, telefoniert, gemailt, viel unterwegs gewesen, Termine, Erledigungen, Dates mit neuen Freunden, Haushalt, früh aufgestanden, spät schlafen gegangen (oder sollte ich ebenfalls sagen früh?)...

 



Gesundheit: Rückenschmerzen (Steißbein-Region / Lendenwirbelsäule), aber nicht zu knapp... Kommen vermutlich daher dass ich meine Muskelentspanner ausschleiche und häufig ist es dort auch durch den Morbus Crohn chronisch entzündet... :-/ Aber ich versuche es auf kurz oder lang mit verschiedenen Schüßler-Kuren in Kombination mit bestimmten Obst- und Gemüsesorten. Diese Zufallsentdeckung von dem entsprechenden Buch in dieser Woche war wirklich Gold wert - kann ich nur empfehlen!

Kreatives: Mein Likörchen abgeseit und dekorativ abgefüllt, um eine Flasche zu verschenken...

Ausprobiert: Einen neuen Labello - wie der duftet, mmmhhhh....



Genossen: Einen freien Nachmittag in der Sonne, wenige ruhige Minuten, Schlaf...




Beauty: Krallenpflege ^^, Friseurtermin (zum Schneiden), Ansatz nachgefärbt...







Spirituelles: Ein Zauber zum Neumond, Hekate bekam anlässlich dessen ein Schnäpschen und eine Kerze für den Kater von Ash. Der Ärmste hatte sich eine Magen-Darm-Geschichte zugezogen und das hörte sich erstmal alles ganz böse an. Gute Besserung auch an dieser Stelle noch mal weiterhin...





Gelernt: Eine Menge technischer, mathematischer und logischer Dinge (vor allem am Computer)...

Gesehen: The Mentalist und ich glaube sonst nichts. Wüßte auch nicht wann. Nach ein paar Minuten sind mir eigentlich immer schon die Augen zugefallen...


Gelesen: Ziemlich gut voran gekommen mit "Voodoo Queen", ein wenig in "Stilvoll sparen" und ein paar Seiten auch in der "Land-Apotheke". Auf die Blogs habe ich es nicht geschafft :(



Getrunken: Einen Captain-Cola, einige 7-Kräuter-Likörchen, Kaffee, Cafe au lait, Cappuccino Ice, Latte Macchiato Caramel (kalt), Latte Macchiato, Mineralwasser, Brennesseltee, Brennessel-Kamillen-Tee, heißen Kakao...








Gegessen: Kartoffelsalat, Käse-Lauch-Suppe, Currywurst, Krabbenpizza, Cheeseburger, Gyros mit Gurkensalat und Kroketten, Rinderbraten mit Knödeln und Rotkohl, Reis mit Hähnchen und Brokkoli in Erdnußsauce, Schoki, Sesam-Salzstangen, Toast mit Spiegelei, belegte Brote und Brötchen, Salami-Sticks, Frühstückskekse (die schmecken wirklich jedem, hihi), Hühnersuppe...












Gedacht: War ja klar...

Gefreut: Über das tolle Päckchen von Tricia, beim Gewinnspiel von Tir Anam einen Print gewonnen zu haben, liebe Post von gleich mehreren Leuten, ebenso mails, einige Karten und ein Blumengeschenk. Außerdem eine Einladung zum Essen und heute auch noch eine Schüssel ins Haus gelieferten Kartoffelsalat :) und tolle Mitbringsel...







Geärgert: Ja, über so einige größere und kleinere Dinge - aber was soll´s...

Gekauft: Grosseinkauf bei Rossmann, Online-Bestellung bei Dolce Gusto (neue Sorte entdeckt, juhu), zwei Bücher second hand, Haaröl über Amazon, eine Tasse bei family =D 




101 Dinge: Neumond hatten wir ja, aber ich glaube sonst nichts weiter...

Dankbar: Für gute Freunde, die Tag und Nacht parat stehen und liebe Bekannte, die an einen denken, das zeigen und es wirklich gut meinen...

Und sonst so: Keine Zeit für Blogs und das tut mir SOOO leid. Denkt bitte nicht ich hätte keine Lust mehr oder würde mich nur nicht mehr interessieren. Die nächsten Tage wird sich das auch erstmal nicht ändern, aber dann bin ich wieder da...

Ausblick auf die nächste Woche: Sicher wieder sehr turbulent...

Kommentare:

  1. Ts, das tut Dir Leid… Blödsinn. Du hast ein Leben! *knuddelflausch*

    Das Schnäpschen sieht echt super aus! Und das Wetter scheint ja bei Euch echt Roulette zu spielen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Allerdings, heute ist definitiv der Herbst eingekehrt.
      Zu meinem Leben gehören die Blogs aber definitiv dazu ;)
      Danke trotzdem, ich weiß was Du meinst :-*

      Löschen
    2. Das Schnäpschen war übrigens auch super lecker, aber die Betungung liegt auf "war" =D

      Löschen
  2. Hallo,

    ich wollte Bescheid sagen das ASCANDAR durch ASCENDARY ersetzt wurde.
    http://ascendarys.blogspot.de/
    Ich würde mit Deiner Erlaubnis gerne Athena als eine Hauptfigur einbauen, auch als Dankeschön weil Du Dich so aktiv an Ascandar beteiligt hattest.
    Ascendary wird anders, aber bis zum Ende geführt. :)

    Lieben Gruß
    Olli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui, danke dass Du bescheid sagst - freut mich sehr und wird sicher toll! Klar hätte ich Athena gerne wieder dabei! :) Dann wird ich den Link gleich mal meiner (sträflich vernachlässigten) Leseliste hinzu fügen...

      Löschen
  3. Ja,....der Tag ist einfach zu kurz, für all das, was Frau so machen möchte ...und muss.....Deshalb komm' ich auch kaum zu fernsehen......da liegen schon so viele Kassetten zum anschauen,....weil ich immer aufnehme, wenn ich's nicht gucken kann.....und wenigstens kann ich die Kassetten wieder überspielen.....
    Dann immer die Entscheidung zwischen Buch lesen oder Blogg schreiben......(Blogg schreiben macht mir mehr Spaß....meistens....und ist irgendwie gewohnheitsmäßig bequemer.......)
    Liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist bei mir in letzter Zeit häufig auch so... Entweder was lesen bzw. gucken oder einen Blogeintrag machen. Und meist entscheide ich mich dann dafür, damit es mir hier nicht ausstirbt, dazu hänge ich zu sehr an meiner virtuellen Homebase =)

      Löschen