Freitag, 6. September 2013

Freitags-Füller


1.  Es ist ungewiss, woher meine blöden Schmerzen an der Lendenwirbelsäule kommen und ob ich die jemals loswerde :-/
2.  Eine kalte Gurkensuppe, wie ich unlängst erfuhr, ist leicht zu machen.
3.  Ich habe es gerne, wenn alles klappt wie am Schnürchen - nur leider ist das ja häufig nicht der Fall. 
4.  Mein Kräuterschnäpschen mußte jetzt zwei Wochen ziehen, aber ich glaube das war es wert .
5.  Über meinem Sofa hängen Bilder.
6.  Nachher habe ich einen Friseurtermin, darauf freue ich mich sehr .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Spieleabend mit Freunden , morgen habe ich nebst Haushalt noch einige Erledigungen geplant und Sonntag möchte ich einfach ausspannen (ob das was wird steht allerdings noch in den Sternen!!!)!
 
 
Ich wünsche allerseits ein sonnig-heißes
Spätsommer- / Frühherbst-Wochenende,
laßt es Euch gut gehen! =)
 
Wer bis dahin auch noch mitmachen möchte beim Freitags-Füller,
der folgt einfach dem *Link*


Kommentare:

  1. Spieleabend, wie toll!
    Das mit den Schmerzen ist weniger toll. Wieso kann das nicht geklärt werden? =(

    AntwortenLöschen
  2. Ja, wieso kann das nicht geklärt werden?

    AntwortenLöschen
  3. Ach, ich renn schon so lange damit rum... Seit Jahren kommt das immer wieder... Aber da ich ja doch sehr regelmäßig Schmerzmittel eingenommen habe und jetzt nicht mehr... wurde es häufig unterdrückt und kommt nun wieder sehr verstärkt durch. Das ist nicht schön. Anfangs, also früher, dachten wir immer es käme von Nierenbeckenentzündungen. Dann später einfach von Verspannungen. Aber es besteht eine große Möglichkeit dass der Morbus Crohn die Ursache ist, weil diese Erkrankung häufig auch chronische Gelenkentzündungen mit sich bringt...

    AntwortenLöschen