Dienstag, 10. September 2013

Neues von der Schlecht-Wetter-Front

So meine Lieben, angesichts der nassen Kälte draußen und weil ich mal für ein paar Minuten den Kopf frei brauche, dachte ich mir mal einen Blick auf die Suchbegriffe der letzten Zeit zu werfen - ist ja auch schon wieder ein paar Wochen her...
 
[Brigittenkreuz] Hab ich bisher ein- oder zweimal selbst gebastelt, wirklich ein wunderschönes Symbol, wie ich finde...
 
[ausgefallene Kunstwerke aus Flaschen] Klingt interessant, habe auch einen Faible für schöne Dinge aus Glas bzw. Steingut...
 
[freitagsfüller Heimat] Ja, da kannst Du Dir ja was entsprechendes einfallen lassen :)
 
[Herbstdeko Trends 2013] Für sowas gibt es inzwischen tolle Zeitschriften, einfach mal im Supermarkt-Regal oder einer größeren Tankstelle stöbern...
 
[kinderriegel bilder(21stunden ein Gedanken...] Keine Ahnung wie jemand auf sowas kommt... -.-
 
[stier love deck kuh] Hammer?! °.° Bei uns auf der Weide am Bauernladen seh ich sowas häufiger, hehe!
 
[casa d'argane gesichtswasser] Nie gehört...
 
[Die dunkle Mutter Göttin] Ist für mich eindeutig Hekate )o(
 
[Erntedankfest Dekoration Kirche] Ist bestimmt toll =)
 
[Mabon Steine] Tolle Idee! Da könnte ich mir ja mal was einfallen lassen. Steine bemalen und auf meinem Altar dekorieren...
 
[filmmarathon] Ja, da hab ich mal ein Stöckchen mitgemacht...
 
[pastellfarben wallpaper] Äh, ja - zum Frühling hin vielleicht wieder ^^
 
[Zitat Christian Grey] Ich hab da einige gesammelt ;-P *Link*
 
 
So, das war es auch schon wieder. Zum Schluß noch mein Insta-Kalender von August und damit wünsche ich Euch noch einen schönen Tag, bis bald :-*
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen