Freitag, 27. September 2013

Freitags-Füller


1. Wenn ich durch meine Nachbarschaft laufe sehe ich häufig bekannte Gesichter und langsam aber sicher verstärkt herabfallende Blätter von den Bäumen...
2. Wenn alles andere erledigt ist, ich Zeit habe und entspannt bin, dann koche ich am liebsten.
3. Das Leben ist ein riesen großes Abenteuer - ein Spiel aus Licht und Schatten, wie die Ebbe und die Flut - ein wundervolles Geschenk...
4. Mein Wohnzimmer mit all den (Duft)kerzen und ein wenig herbstlicher Deko, ist kuschelig und gemütlich.
5.  Kartoffeln, Möhren, Lauch und vor allem auch Kürbis (wenn auch bisher nur rein optisch) ist im Herbst mein Lieblingsgemüse .
6.  Mein gesundheitliches Befinden ist besser wenn es temperaturmäßig und wettertechnisch ausgeglichen ist und nicht immer so ein krasses auf und ab...
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Couch und lesen, morgen habe ich wie immer den Hausputz geplant und Sonntag möchte ich für uns und ein befreundetes Pärchen u.a. gefüllten Hokkaido machen!
 
 
Habt alle ein wunderbar herbstlich-gemütliches
Wochenende und entspannt schön!
 
Am besten fangt Ihr gleich damit an, dank der Vorlage zum Freitags-Füller ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen